hallo,
hannes du hast vollkommen recht.
niconeindanke,schwachkopf

Mc fit samstagabend in der altstadt

Wir waren zuerst im canape,da lief jetzt schon diese karnevalsscheißmusik.und nachdem mich so eine
fünfzigjährige friedhofsgemüse ******** angebaggt hat und ich die schnauze voll hatte sind wir in
die nachtgalarie eingezogen.der schwarze bongobär von sandra schien es im canape gefallen zu haben,er ist da geblieben.
Aber mann muß nicht meinen es kann nicht schlimmer kommen, da musste wir dann mit einer
sozialpädagogin und ihre dicken freundin bekannschaft machen und die waren beide nur aufs poppen
aus.haben die einen müll von sich gegeben.
Dann kam die osmanische liebesmaschine(auch ein studiomitglied) mit sein kumpels und da hab ich
zum ersten mal richtige frauen kennen gelernt.der mann ist im bezug auf frauen echt der hammer,
und ich hab schon gedacht,ich wäre gut.
Wir hatten endlich mal eine chance aus der nicht ****er ecke raus zukommen
Eine schöne frau nach der andern. so gegen zwei uhr morgens waren wir dann schon gut besoffen
und wollten melanie klar machen.aber leider ist nix daraus geworden denn keiner hat sich getraut.
Dann ist noch eine tante aus dem studio aufgetaucht und zwar die blonde a... (eingebildete kuh).ich hab sie angelabert und sie hat uns direkt abserviert.
Ein paar frauen und telefonnummern später,versteh nicht die ,weiber knutschen mit dir rum,aber
poppen am selben abend wollen sie nicht.wir hatten schon panik das es wieder eine nacht voller mastrubation
werden sollte,dann stand sie da.möpse wie aus beton und auch noch riesen groß,der osmanischen liebesmaschine sei dank,die sau ist aber nachher abgekackt,zuviel alk.
Also bin ich mit ihr und ihrer freundin ,noch um sechs uhr morgens bei mcd frühstücken gewesen.
Fazit,cooler abend.
Vielen dank das ich am sonntag alleine im studio war,ihr versager.
Helene bitte mehr umsicht.
Achso verleit nix an markus(trainer),das seht ihr nie wieder.
Nächste geplante aktion altweiber,bitte macht euch gedanken.

Alles gute euer rocky