Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr das ich chancen haben könnte ??
- Teilnehmer
- 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
sry, aber meiner meinung nach ist mit der aktuellen form nichts zu holen, wenn du dir schon die mühe machst dich vorzubereiten sollte dabei auch was rausspringen
trainier noch ein jahr anständig und versuchs dann lieber
-
ne habe noch nicht angefangen...wollte ja erstmal von erfahrennen leuten hören was ihr so sagt... weil wie gesagt ich finds auch lächerlich...
-
dann fang doch erst an und schau obs die überhaupt spass macht, für viele leute ist wettkampfbodybuilding nichts, da dazu einiges an selbstkontrolle und disziplin gehört
-
ja das werde ich auch tun...und habe auch schon gehört das man dafür auf den anderen weg muss um wirklich was zu werden...und davon halte ich mal garnichts...
bei gibts nur natural
-
Sportstudent/in
Musst nichts nehmen, natural passt schon, aber lass dir halt noch etwas zeit - wie schon einer gschreiben hat vllt. reicht schon 1 jahr.
trainier mal und dann weiter schaun, du hast nur einen hammermäßig niedrigen KFA zur zeit.
lg
maso
-
jo mache ich auch ... und thx leute... bin also doch nicht so blind^^
-
Flex Leser
ich will auch net der miesepeter sein oder der "alte" pöbler sasin
aber denke auch dass da quasi keine chance besteht weil einfach nichts an dir dran ist , so sehen wie ich finde auch viele radsportlerjungs aus wenn ich mich nich täusch
pack 2 jahre mal ordentlich masse drauf und dann wird das top aussehen bei dem kfa
-
Sportstudent/in
Obwohl, wir hier haben ja auch nciht immer recht mit unserer einschätzung von wettkampfchancen, wie man hier sehen kann:
http://www.bbszene.de/board/showthre...ht=weltmeister
Nichts gegen den herrn weltmeister, vergönnt seis ihm, aber hätte er hier gefragt, dann hätte man ihm wohl auch gesagt er solle noch etwas mehr dra
ufpacken und es erst nächstes oder übernächstes jahr versuchen.
Also was lernen wir daraus, wer sich traut kommt vllt. weiter als er glaubt.
Will dich jetzt nicht auf die Bühne schupsen - aber soll dir eben zeigen, dass auch (wir) hier nicht die experten sind. Ist eben alles ansichtssache und wer weiß, wer in der jury sitz und wie die dich sehen.
Wenn dir einer dazu rät, der in der jury sitz, oder sitzen wird, dann versuchs, wenns nur freunde oder eltern sind o.ä., dann warte lieber noch.
lg
maso
-
also mal ganz ehrlich, wer sich für fitnessklasse stofft der is ziemlich jämmerlich, das ist mal eine klasse in die man natural ziemlich schnell kommt, wer noch viel viel weiter hinaus will muss selbst wissen wo die grenzen seiner moral sind, aber für fitness wie gesagt sind natural auch sehr gute ergebnisse zu erzielen
-
75-kg-Experte/in
ich weiß garnicht wie so einer aus der Junioren Fitnessklasse aussieht, kann mal vllt jemand ein bild von einem atlethen posten.
ich mein so viel masse haben die doch auch nicht oder?
und erfahrungen sammeln kann ja nicht schaden.