-
hungrig
Hast du auch Beine? 
Ernsthaft: Wie wär´s mal mit Beinfotos?
-
-
wird immer besser denke in2 jahren wird das schon sehr gut aussehen
-
hungrig
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
aber klaro hab ich die  auf der 1. seite ist auch ein foto davon,viel verändert hat sich da nicht..oberschenkel kommen immer langsamer & waden überhaupt nicht,aber das problem kennen ja einige  ich kann ja mal versuchen ein neues zu schießen
gruß
Arg... Hast recht, hatte die erste Seite nicht komplett durchgescrollt. Jetzt fiel´s mir aber auch wieder ein. 
Bei deiner Entwicklung am Oberkörper wären die Beine schon mal interessant zu sehen...
-
hallo,ein kleines update..zur zeit ca. 92-93kg auf der waage,nach dem brust training,frisch 130kg gedrückt und überglücklich hehe ..
zu den beinen,weil ich weiß das es eh kommen wird..hatte ein fahrradunfall und kann jetzt noch nicht richtig gehen..ist leider am bein entzündet durch die haare und ich kann sie nicht trainieren die letzte zeit..
posen verkackt,ich weiß
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
hallo,ein kleines update..zur zeit ca. 92-93kg auf der waage,nach dem brust training,frisch 130kg gedrückt und überglücklich hehe ..
zu den beinen,weil ich weiß das es eh kommen wird..hatte ein fahrradunfall und kann jetzt noch nicht richtig gehen..ist leider am bein entzündet durch die haare und ich kann sie nicht trainieren die letzte zeit..
posen verkackt,ich weiß 
hast dich gemacht! Sieht schonmal sehr schön aus, gute Brust!
Nur wieso manchmal mit Gesicht und manchmal unkenntlich? Das macht keinen SInn
-
bei manchen seh ich doof aus
-
toller body! wenn man sich die entwicklung ansieht, top!
-
Sportstudent/in
rücken sticht ins auge
-
Gute Form Nico! Weiter so!