-
 Zitat von davor
genau usor, ich mein es kommen laut homero ca. 20 pers. davon sind 11 mitbringsel von den usern.
mmuahhaha
ne aber usor me mache des schon 
grundsätzlich versteh ich ja den zynismus von davor ein bisschen, das ist ein forentreffen, also für personen gedacht, die sich in irgend einer, wenn auch oberflächlichen weise schon kennen, aber ein paar andere werden ja dabei ned weiter stören, denk ich mir. und ich bin auch froh, wenns ok ist, jemand mitzunehmen, weil ich fahr ned gern zwei mal sechs stunden allein mit dem auto.
-
was bin ich aufgeregt, ich bekomm schon kein auge mehr zu.
mmuahahah
-
Sportstudent/in
 Zitat von eleftheria
 Zitat von davor
genau usor, ich mein es kommen laut homero ca. 20 pers. davon sind 11 mitbringsel von den usern.
mmuahhaha
ne aber usor me mache des schon 
grundsätzlich versteh ich ja den zynismus von davor ein bisschen, das ist ein forentreffen, also für personen gedacht, die sich in irgend einer, wenn auch oberflächlichen weise schon kennen, aber ein paar andere werden ja dabei ned weiter stören, denk ich mir. und ich bin auch froh, wenns ok ist, jemand mitzunehmen, weil ich fahr ned gern zwei mal sechs stunden allein mit dem auto. 
Hättest du ja nicht müssen
-
 Zitat von Red Sonja
ich erscheine auch alleine.
wenn Du erscheinst, vielleicht erscheine ich dann auch... 
Ich BITTE drum
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
So für 15 Leute is jetzt Reserviert da es für mehr nicht ging. Ich komme aber woh doch nur mit einer Den Rest bringen wir dann schon unter! Alles Easy.
Kurz Vorher gibts von mir noch ne PM mit meiner Handynummer fals was sein sollte. Damit man spontan absagen kann oder wenn man probleme hat das Restaurant zu finden oder ein Meteorit irgendwo einschlägt
Mfg
Homi
-
Frage zu Forentreff !!
Hallo:
Wenn ich das richtig gelesen habe ist am 12.02.2005 um 18:00 Uhr in Frankfurt ein Forentreffen. Ist das mittlerweile eine geschlossene Gesellschaft oder kann man da noch mitmachen. Wohne direkt bei Frankfurt und würde gerne dabeisein.
CU
Pashii
-
FBB-Szene Admin
@RedSonja... es wird wohl sehr unwahrscheinlich sein, dass wir in FFM da sein werden. 
Aber wie ich lese hast Du ja Unterhaltung an diesem Abend *ggg
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
Darf man noch kommen oder is alles zu spät?
-
Men`s Health Abonnent
Re: Frage zu Forentreff !!
 Zitat von Pashiib
Hallo:
Wenn ich das richtig gelesen habe ist am 12.02.2005 um 18:00 Uhr in Frankfurt ein Forentreffen. Ist das mittlerweile eine geschlossene Gesellschaft oder kann man da noch mitmachen. Wohne direkt bei Frankfurt und würde gerne dabeisein.
CU
Pashii
klar immer zu, am betsen schreibst ne pm an Homi (HomerS.)