-
BB-Leicht-Schwergewicht
Darauf wollte ich hinaus.
Ich wollte es nur gern von ihm selbst hören.
TP
-
hungrig
Warum beschäftigt ihr euch so mit einem offensichtlichen Fake? 
Wenigstens ist ihm Steffen Rühl ein Begriff...
-
Also hab mir gerade die Stickys durchgelesen. Praktisch wär es am sinnvollsten, die 2- 4 Tage zu trainieren, und in der zwischenzeit gar nix zu machen ? Oder ist joggen "erlaubt" ?
Und mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg erzielen meinte ich so, das es ja offenbar so ist, das man bei einem übertrainieren einen Muskelrückgang erzielt ... also was ist das optimale Trainingspensum ?
Hab mir mit dem Kumpel gestern da ein paar "Pläne" gemacht, weiß nich ob die so ok sind ...
Wir trainiern MO Brust und Trizeps, DI Rücken, Schultern und Bizeps, MI wieder Brust und Trizeps und DO nochmal Rücken, Schultern und Bizeps. FR, SA und SO ist dann trainingsfrei ... Sinnvoll ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Ok,
was haltet ihr von dem "Trainingsplan" ... ? Is nur recht grob, ich geh auch nich ins Fitness-Studio, daher stehen mir nich sooo die Möglichkeiten offen.
MO :
Brust + Beine
DI :
Rennen
MI :
Bauch + Arme
DO :
Rennen
FR :
Rücken + Schulter
SA + SO :
Ruhe
Is das ok so ? Ich hab nich hingeschrieben was für Übungen ich mach, da ich die Namen nich kenn Hoff das is zumindest für den Anfang ganz gängig ?
-
komplett die arme an einem tag zu machen wird wohl ziemlich schwer sein, zumindest wenn es Grundübungen sein sollen.
warum nicht so :
MO :
Brust + Trizeps
DI :
Rennen
MI :
Beine + Bauch
FR :
Bizeps + Rücken
SA oder Sonntag :
Rennen
In dem Fall kannst du dich ganz einfach an gängigen Push-Pull-Beine Plänen orientieren.
Diese haben den Vorteil das sie sich bewährt haben und auch mit einem minimum an Equippment bestreitbar sind.
Zudem hättest kein Cardio direkt nach dem Beintraining.