Zitat Zitat von daimpressive
hey,

ersteinmal: du kannst ihr nicht helfen. das kann nur sie selber. steck nicht zu viel energie rein, es bringt einfach nichts.

sie konnte sich nicht fallen lassen? klar, 1. ihre vergewaltigung, 2. ihr fehlte die vertrautheit. vertrauen baust du gut auf, indem sie von den schönen momenten ihres lebens erzählen lässt. wann war sie das letzte mal richtig glücklich? wenn sie auch hier abblockt, vergess sie. verhaltensgestört + niedriger sexualbetrieb = nicht für eine beziehung geeignet. hast du denn wenigstens versucht mit ihr sex zu haben? oder hat dir das rummachen gereicht?

bombadier sie nicht mit sms und anrufen. sowas turnt eine frau dermaßen ab. ich denke mal du hast auch noch ein leben neben ihr, lebe das. melde dich die komplette nächste woche nicht mehr! danach noch einmal anrufen. wenn sie nicht drangeht, wars das! lauf nie einer frau hinterher. was die katze hat, will sie nicht mehr. und durch dieses "stalken" weiss sie, dass sie dich hat.

achja, falls es zu einer beziehung kommen sollte, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du kein ausgefühltes sexualleben haben wirst.

mfg
100% richtig, kann ich selbst aus eigener erfahrung bestätigen