-
FBB-Szene Admin
suuuuuuuper @Schnulle
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FlexWheeler87
hmm also TP: 4 mal in der woche große muskeln = 14-17 sätze , kleine = 12 sätze
EP = im sommer achte ich gar nicht drauf hehe esse fast alles , werde erst nach urlaub wieder richtig mit ernährung machen
kraft daten= bankdrücken 140 kg 2 WH , kreuzheben = 200 kg 5-6 WH , kniebeugen = 170 kg 8 WH
darf man fragen, wie du das hinbekommen hast? trainierst erst seit 2006 laut profil. oder doch länger?
-
Das ist Wolfcastle mein Schatz
Hier mal Aktuelle Bilder von Wolfcastle
-
 Zitat von marianna83
Hier mal Aktuelle Bilder von Wolfcastle 
genau so stell ich ihn mir vor
-
 Zitat von Georgy
genau so stell ich ihn mir vor 
Soll ich das jetzt positiv oder negativ aufassen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von SiAp
so, da ich in ca 1,5 wochen für kurze zeit in ein weit aus sonnigeres gebiet ziehen werde, und wenn es möglich ist, viel sport und reisen mitmachen werde, wollte ich mit möglichst wenig gewicht anreißen und einigermaßen fit sein.
hab die letzten 3 wochen ein wenig weniger gegessen und auf die ernährung geachtet, quasi als kleine diät. dann hab ich zusätzlich noch verstärkt bei umzügen mitgeholfen bei der hitze (gutes cardio) und vermehrt laufen gegangen. nächste woche versuch ich noch ein wenig wasser rauszuquetschen. halbes kg fett und 1kg wasser gehen sicher noch, dann bin ich fertig.
86,7kg bei knapp 1,80m.
würde gerne auf 82-84kg gehen. schaff ich aber nicht. 90kg ist mein natürliches gewicht, welches ich zur zeit nur mit müh und not nach unten bringen kann, wenn ich wirklich wenig esse.
für die ganzen maßbandfetischisten. gerade seit langem wieder nachgemessen. arm liegt bei 42,5cm  auf 42cm runter kommen wäre ideal 
geil, wie immer siap! allerdings würde mich mal so ein kleiner bildervergleich interessieren .. hab die letzten bilder von dir gesehen und muß sagen, am besten fand ich dich so um die 90kg (+/- 2kg) ..
vllt machst ja mal nen fred..
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Kurgebeat
mensch da trainiert man und trainiert man diätet und diätet... alles...
und siap sieht immernoch um länger besser aus
respekt, sieht sehr gut aus!
Das gleich habe ich mir auch gedacht.
Ich schiebe es mal auf die GENE
hey siap ganz dickes Kompliment schaut klasse aus
-
Astral völlig neutral
ey, wolfi, wasn los? müde?
-
 Zitat von officercartman
ey, wolfi, wasn los? müde?
hab am vortag zu viel gefressen und gesoffen.
-
Sportstudent/in
Ich wär auch dafür, das Siap mal nen eigenen Thread eröffnet mit vielen Bildern (deine Bilder mit 90 Kg waren DER BURNER schlechthin!, haste Bilder von deiner Anfangszeit?), seinem TP und EP etc.
Evtl. hat du ja ein paar Erfahrungen oder "Trainignsweisheiten" etc. Was hält du z.B. von MV in JEDEM Satz, Intensivwiderholungen, Volumentraining ja/nein?, hältst du dich an 2Gr. EW pro Kg Körpergewicht oder wie verfährst du?, LowCarb/LowFat !?
Bei allem Respekt, aber deine Form ist mit Sicherheit eine der besten, die ich je gesehen habe...vor allem in Anbetracht, dass du BB den Rücken gekehrt hast und es nur noch so aus Fun betreibst !
Es gibt hier einen, der heisst "Ben"...der ist genauso drauf wie du:
Hammer Body, BB nur als Fun, Augemerk auf Kampfsport...
Eigentlich mag ich euch ja nicht wirklich wenn ich mir eure Bilder und eure Texte genauer betrachte...ihr habt es nicht verdient so auszusehen