-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SonnyK
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt bin 1,86 cm groß und wiege 80 kilo.
zu meinem problem: ich bin ja nicht sehr klein aber ich bin ziemlich dünn ich verstehe nicht woher die 80 kilo kommen habe einen kleinen bierbauch aber das macht es denke ich nicht aus...
naja ich wollte fragen ob man denn unbedingt in ein fitnessstudio muss um gut aufzubauen?
ich denke darüber nach ob ich mir einfach hanteln kaufe und mit situps meinen bauch hinbekomme...
was muss ich für den schnellen erfolg bedenken?
was für preperate kann und darf ich zu mir nehmen? und wie oft sollte ich welche übungen für was machen? mein ziel ist ein gut durchtrainierter oberkörper
ich danke für jede hilfe euer sonny 
..
Schnellen Erfolg gibt es nicht, irgendwelche "Präparate" kannste gleich vergessen und der Oberkörper wird nur was wenn Du auch die Beine trainierst.
.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
alles klar xD jetzt muss ich nur noch wissen was STYKIS sind? aber danke schonmal
-
BB-Leicht-Schwergewicht
mit "Wichtig" markierte Threads.
TP
-
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Hallo SonnyK
als erstes musst du dir aus dem Kopf schlagen das du schnell einen Top Body aufbauen kannst. Du brauchst Geduld und durchhaltevermoegen.
Irgendwelche Preperate brauch kein Anfaenger, brauch eigendlich niemand.
Das ist nur Geldmacherrei. Gesunde Ernaehrung ist besser fuer deine Organe"Nieren etz".
Lass einfach den Alk aus dir drausen, geh 1~2 Mal die Woche bischen Joggen oder Fahrradfahren. Ganz locker nicht uebertreiben am Anfang.
Versuche Spass dabei zu haben, das ist wichtig weil sonst haellst du das nicht lange durch wenn du das alles als Quall siehst .
Wenn zuhause Krafttraining richtig machen willst musst du dir entweder viel einfallen lassen oder viel Geld investieren.
Ich trainiere auch zuhause und hab mir viel einfallen lassen .
Arme Schultern und Beine sind ja nicht mal das schwerste aber ein optimales Brust und Rueckentraining ist ohne richtige Geraete nicht wirklich zu bewerkstelligen aber machbar.
-
 Zitat von DavidK83
optimales Brust und Rueckentraining ist ohne richtige Geraete nicht wirklich zu bewerkstelligen aber machbar.
soll heißen? bankdrücken, dips, liegestütze, fliegende - kreuzheben, rudern, einarmiges rudern, klimmzüge...
reicht mMn.
-
hungrig
 Zitat von maphge
soll heißen? bankdrücken, dips, liegestütze, fliegende - kreuzheben, rudern, einarmiges rudern, klimmzüge...
reicht mMn. 
Kreuzheben, freies Bankdrücken und Rudern ohne mit dem Bauch aufzuliegen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von maphge
reicht mMn. 
100% word
@baschno
er meint wohl den unterschied zwischen isoübungen und maschinen und freien - verbundübungen ^^