-
Hallo zusammen,
was sind das für komische Menschen, von denen ihr da redet? Hab ich alle wohl noch nicht gesehen. Macht ihr regelmäßig private Treffen? Orgien vielleicht mit der Schönen da auf dem Foto?
Macht euch doch alle mal nen Sticker auf die Brust, damit ich euch erkennen kann.
Das Studio läßt übrigens echt zu wünschen übrig. Da merkt man die 15, 90 Euro schon raus. Alles dreckig oder am *****, Proleten wohin man sieht. Und inkompetente Trainer, die nur rumgammeln...
-
Hallo,
Was macht der harte Kern denn Karneval?
Meine Jungs sind z.B. Altweiber alle abgesprungen. Hat jemand eine Idee, was man an dem Donnerstag machen kann? Habe jetzt extra Urlaub für Do und Fr eingereicht und keiner will mit mir spielen.
Gruß Pille
-
hallo,
hannes du hast vollkommen recht.
niconeindanke,schwachkopf
Mc fit samstagabend in der altstadt
Wir waren zuerst im canape,da lief jetzt schon diese karnevalsscheißmusik.und nachdem mich so eine
fünfzigjährige friedhofsgemüse ******** angebaggt hat und ich die schnauze voll hatte sind wir in
die nachtgalarie eingezogen.der schwarze bongobär von sandra schien es im canape gefallen zu haben,er ist da geblieben.
Aber mann muß nicht meinen es kann nicht schlimmer kommen, da musste wir dann mit einer
sozialpädagogin und ihre dicken freundin bekannschaft machen und die waren beide nur aufs poppen
aus.haben die einen müll von sich gegeben.
Dann kam die osmanische liebesmaschine(auch ein studiomitglied) mit sein kumpels und da hab ich
zum ersten mal richtige frauen kennen gelernt.der mann ist im bezug auf frauen echt der hammer,
und ich hab schon gedacht,ich wäre gut.
Wir hatten endlich mal eine chance aus der nicht ****er ecke raus zukommen
Eine schöne frau nach der andern. so gegen zwei uhr morgens waren wir dann schon gut besoffen
und wollten melanie klar machen.aber leider ist nix daraus geworden denn keiner hat sich getraut.
Dann ist noch eine tante aus dem studio aufgetaucht und zwar die blonde a... (eingebildete kuh).ich hab sie angelabert und sie hat uns direkt abserviert.
Ein paar frauen und telefonnummern später,versteh nicht die ,weiber knutschen mit dir rum,aber
poppen am selben abend wollen sie nicht.wir hatten schon panik das es wieder eine nacht voller mastrubation
werden sollte,dann stand sie da.möpse wie aus beton und auch noch riesen groß,der osmanischen liebesmaschine sei dank,die sau ist aber nachher abgekackt,zuviel alk.
Also bin ich mit ihr und ihrer freundin ,noch um sechs uhr morgens bei mcd frühstücken gewesen.
Fazit,cooler abend.
Vielen dank das ich am sonntag alleine im studio war,ihr versager.
Helene bitte mehr umsicht.
Achso verleit nix an markus(trainer),das seht ihr nie wieder.
Nächste geplante aktion altweiber,bitte macht euch gedanken.
Alles gute euer rocky
-
Interessante Geschichte. Da wäre ich gerne bei gewesen! Altweiber ist gut. Wo und wann? Na ja, das kann man noch im Studio klären.
Markus kann man übrigens auch nichts erzählen! Tratschtante!!
Helene ist o.k. Kann man eigentlich nichts gegen sagen. Und die anderen beiden Schwuchteln? Na ja sage besser nichts dazu...
Der Hausmeister ist der einzige kompetente Mitarbeiter in dem Laden! Ha Ha Ha..
-
rocky du sexistische, oberflächliche alte potts.a-u! ich liebe deine offenen worte 
...ich glaub dir deine samstagabend erlebnisschilderung ja bis aufs wort - aber das du heute beim training warst niemals! du hast deinen vom alkohol zerfressenen körper doch nie und nimmer aus dem bett gekriegt.
-
aloha,klar war ich beim training,aber kein mensch geht am sonntag um 11 uhr ins studio.ich hab mich gewundert so gegen 14 uhr waren viele nette frauen da.rocky
ps.finde auch der hausmeister ist der fähigste mann in dem laden[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]![/schild]
-
hallo,ich möchte auch mal mit!
lg sabine
-
Hallo Leute
Ich lese Euch auf jeden Fall gerne. Wenn euer Studio nicht so weit wäre, würde ich öfter mal persönlich vorbeischauen. Wäre bestimmt lustig.
Aber ich habe auch meine Bedenken zu euren Ergüssen. Das kommt hier immer mehr einem Privatchat gleich und hat mit dem eigentlichen Forum hier nichts mehr gemeinsam.
Sowas gehört doch eigentlich in den OffTopic Bereich.
Ich will Euch nicht bremsen, um Gottes Willen. Ich bin ja auch kein Mod oder Admin.
Ich möchte nur nicht, daß euer Thread gesperrt wird.
-
Na dann mal was zum Thema:
Wer trainiert denn mal mit mir?
Am besten so eine sabine.fit ! Würde mich bestimmt zu Höchstleistungen treiben!
Was ist denn jetzt mit eurem Meeting. Da schreibt einer was von Altweiber. Da will ich auch mit.
-
Hallo Eggenschwarzer,
hast schon irgendwo recht, aber hier ist doch das Studioforum.
Alles hier spielt sich im und um Mc Fit MG ab.
Habe allerdings auch meine Bedenken wenn ich hier so einige Posts lese.
Da nehmen wohl einige bewußtseinserweiternde Drogen oder so.
Würde uns wirklich freuen Dich mal begrüßen zu können.
Bei uns zählt halt auch das zwischenmenschliche.
@casi-mg ..... wenn Du der bist den ich meine...schäme Dich
die Frauen nur auf das eine zu reduzieren.
Und so gut wie Du meinst siehst Du auch nicht aus.
Wirklich gut sieht so ein ca. 20 jähriger pupertierender Jüngling mit einem tollen 3er BMW aus.
Der trägt neuerdings immer ein schwarzes T-Shirt.
Auch der osmanische Hengst kommt sehr gut rüber.
Dann ist da noch ein kleiner stämmiger 40iger mit
Figurproblemen den manche Dame auch mal kennenlernen würde.
So ....muss wieder arbeiten
Bis denne Burni