Das mit den Kraftwerten und deiner Optik ist wirklich krass! Beine würden mich stark interessieren ( Bilder)
Da du ja auch deine Beine trainierst, kann man schlecht sagen woran es liegen könnte.
Mir würde höchstens einfallen dass die Kraftwerte nicht wirklich stimmen, aber das hilft dir ja gerade nichts sondern bestätigt dein Problem nur mehr. Kraft wächst trotz schlechter Ernährung meistens auf dauer. Muskeln brauchen jedoch die gute Ernährung. Ich würde da mal checken ob du da was verändern kannst. Sprich liegt dein EW konsum bei 2g/kg? Hast du ein Kcal +? Wenn nicht weiß du ja was du zu tun hast.
Aber mal ehrlich 35cm Umfang und 100kg Bankdrücken? Schon sehr krass. Aber nochmals das anzweifeln deiner Kraftdaten hilt dir ja recht wenig
Andersrum, bei jeder Übung 20% drauf packen und hier nachfragen weil du trotz der enormen kraft für den Körper ( also angenommen deine Kraftdaten wären 20% schwächer, bestände das Problem immer noch es wär nur nicht so krass) unzufrieden bist und hier Tipps möchtest. Hat mit dir selbst nichts zu tun ist aber gang und geben in Online foren![]()
Ach ja und wenn du 120Kb schaffst dann mach die bitte auch weiterhin und lass sie ja nicht sein!
Lesezeichen