-
BB-Schwergewicht
BD glaub ich noch...da ist man bald bei 100 kg....(obwohl das nach 6 monaten schon ne marke is)
aber bei heben und mp hörts auch auf...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach doch mal ein Video von zumindest einer der genannten Übungen, vorzugsweise Kreuzheben oder Military Press.
Wenn es tatsächlich gut ausgeführt ist, dann werden danach für Dich hilfreichere ANtworten kommen.
Ich glaube es Dir nicht.
TP
-
 Zitat von ThePump
Mach doch mal ein Video von zumindest einer der genannten Übungen, vorzugsweise Kreuzheben oder Military Press.
Wenn es tatsächlich gut ausgeführt ist, dann werden danach für Dich hilfreichere ANtworten kommen.
Ich glaube es Dir nicht.
TP
MP die 70 kg ist ja langweilig ...
Ich will das Kreuzhebevideo ... das wird viel schmerzhafter
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Deem
MP die 70 kg ist ja langweilig ...
MP....70 kg ohne Beineinsatz?
-
Flex Leser
ja stell dir ma vor einer der sich dann behaupen will muss die 170kg machen obwohl er vllt nur so 100 packt 
ich find die kraftdaten auch bissl zu enorm , poste doch auch mal EP TP wenns geht
Deem : wie lang trainierst du eig schon , nur so am rande
-
hallo leute
erstmal danke für die ganzen antworten..das mit der hüfte ist mir auch aufgegallefn..wird ja auch durch meine fussballer oberschenkel unterstützt!
meine geschichte ist ehrlich kein fake..was ich vergessen hab zu erwähnen ist dass ich vor meinen 6monaten zu hause trainiert hab..(hatte ne bank mit butterfly und beincurler)dabei überwiegend bankdrücken...da war ich aber noch nicht mit vollem ernst bei der sache bis ich ins fitnessstudio ging....
habe vor einem monat ein video vom bankdrücken gemacht..such das gleich raus und poste das...kreuzheben und military press kann ich heut nachmittag mal aufnehmen!
so..was hab ich noch vergessen..
mein tp..hab den schon so öft geändert...vll auch zu oft..aber ich bin mir halt nicht sicher welcher zu mir passt..hab ne zeit lang z.b nur grundübungen gemacht..mal nur immer auf maximalkraft gegangen..
mittlerweile siehts so aus dass ich gar keinen richtigen plan habe..mache aber immer 3sätze a 6wiederholungen und versuche jedesmal wiederholung oder gewicht zu steigern
übungen sind
bd
schrägbank mit kurzhanteln
butterfly
mili press
seitheben
kreuzheben
lat ziehen
kniebeugen
tripepsdrücken
und bizepscurls
das wars eigentlich übungen...
das einige von euch denken dass das sei ein fake war mir klar da ich diese situation ja quasi immer wieder im alltag erlebe
hmm zu meiner ernährung...hab mir mal gedacht dass ich zulegen will..war dann auch schnell auf 78 kg..jedoch nur fett glaub ich..also mein bauch ist schon gut gewachsen in der zeit..hab dann wieder "normal" gegessen und die kilos wieder schnell runterbekommen
dann dachte ich mir mal dass ich mein kfa runterschrauben sollte um ein sichtbares sixpack zu bekommen und meine muskeln zu definieren..nach einer woche war mein wille weg,viel kraft war weg und ich dachte mir wie seh ich aus wenn ich noch weiter abnehme?!
habe dies also auch wieder eingestellt und wieder genug kh zu mir genommen
so..habe keine wirklichen ep
mit dabei ist aber jeden tag fleisch, 500gr magerquark, 1 liter milch und viel wasser..und shake mit eiweß sahne und kohlenhydraten..
wie gesagt das eine video such ich jez(habs auf irgendeiner speicherkarte) und die anderen mach ich dann heut nachmittag..
-
achja..fotos von den beinen..und von mir im shirt damit man sieht wie schmal ich bin mach ich nachher auch noch rein
danke schonmal für eure antworten
-
hungrig
 Zitat von alphashop88
shake mit eiweß sahne und kohlenhydraten..
In der PWN solltest du die Sahne wohl eher weglassen. 
Ich finde das Ergebnis für 6 Monate Studio vollkommen in Ordnung.
Wie sieht deine Veränderung denn auf der Waage aus? Evtl. kannst du dich daran etwas orientieren (einmal wöchentlich morgens wiegen), um die Ernährung besser anzupassen.
Bei den Kraftwerten habe ich keinen Grund etwas anzuzweifeln. Wenn ich falsch liege, kann´s mir schließlich auch egal sein. Allerdings solltest du wohl beim Military Press mehr wert auf die Ausführung legen und das Gewicht etwas senken.
Viel Erfolg.