-
75-kg-Experte/in
Ich wiege jetzt mittlerweile 77 kg bei 1,80. OA 36cm, Brust 105cm und kriege 100 kg auf der Bank nicht mal rausgehoben.
Deine genannten Kraftwerte (außer KB) sind enorm, Du bist eigentlich auch nicht das, was man einen Hänfling nennt, also wäre ich an Deiner Stelle erstmal mit mir zufrieden.
Solange Du Fußball an erster Stelle hast, wird das nix mit Masse. Der Kalorienverbrauch ist enorm und das Training geht in eine ganz andere Richtung.
Fußball und BB professionell geht nicht
-
Men`s Health Abonnent
Sorry ich zweifel sonst eigentlich nie irgendwelche Werte an aber
>> 70Kg MP nach 6 Monaten und bei dem Körper !! Niemals !!!!
-
75-kg-Experte/in
ok, also nen relativ definierten 35 ärmel haben nur wenige ohne training, also ich finde das völlig ok. ich hatte nach 3 jahren training noch nen 35er bei 25% körperfett, aber danach ist bei mir der knoten geplatzt und ich bin echt fro am ball geblieben zu sein. wundert mich aber das die leute dich auslachen, bist auch so groß wie ich und bei mir haben die leute damals gesagt, ich sähe muskulös aus. naja...
also wenn du weiter zunimmst dann warte einfach ab und poste in weiteren 6 monaten noch mal bilder, ansonsten iss mehr, zur not deutlich mehr.
lieben gruß!
-
75-kg-Experte/in
Was erwartest du denn? Sieht doch gut aus. In 6 Monaten geht nicht viel also dranbleiben.
Und das Fussballspielen stört nicht, Ausdauer zu haben ist immer gut. Man muss nur die Ernährung anpassen. Wenn du n Kilo im Monat draufpackst ist das optimal.
-
Die 170 Kreuzheben will ich mal sehen
-
entweder du verarschst uns hier oder ich& noch viele anderen machen iwas falsch
-
BB-Schwergewicht
BD glaub ich noch...da ist man bald bei 100 kg....(obwohl das nach 6 monaten schon ne marke is)
aber bei heben und mp hörts auch auf...
-
 Zitat von Clint.Eastwood
Die 170 Kreuzheben will ich mal sehen
wieso? ist doch Zähne-Sytle... HIer zieht doch jeder locker 200kg+
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach doch mal ein Video von zumindest einer der genannten Übungen, vorzugsweise Kreuzheben oder Military Press.
Wenn es tatsächlich gut ausgeführt ist, dann werden danach für Dich hilfreichere ANtworten kommen.
Ich glaube es Dir nicht.
TP
-
 Zitat von ThePump
Mach doch mal ein Video von zumindest einer der genannten Übungen, vorzugsweise Kreuzheben oder Military Press.
Wenn es tatsächlich gut ausgeführt ist, dann werden danach für Dich hilfreichere ANtworten kommen.
Ich glaube es Dir nicht.
TP
MP die 70 kg ist ja langweilig ...
Ich will das Kreuzhebevideo ... das wird viel schmerzhafter