Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    oh mein gott, so ein thread nach 6 monaten ich glaub ich spinne...

kommt der nächste und meint nach 2 wochen sieht man aus wie arni? BB ist nunmal ein sport der laaaaaaange dauert und viel ausdauer und disziplin kostet, nur das hat halt fast niemand vor allem anfangs nich...

wenn ich denke wie ich nach 6 monaten aussah... garantiert nicht besser, ist doch normal, trainier mal 3-4 jahre und meld dich dann wieder!

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    oh mein gott, so ein thread nach 6 monaten ich glaub ich spinne...

kommt der nächste und meint nach 2 wochen sieht man aus wie arni? BB ist nunmal ein sport der laaaaaaange dauert und viel ausdauer und disziplin kostet, nur das hat halt fast niemand vor allem anfangs nich...

wenn ich denke wie ich nach 6 monaten aussah... garantiert nicht besser, ist doch normal, trainier mal 3-4 jahre und meld dich dann wieder!

10 zeichen

Neuer Benutzer
    ist mir schon klar dass die ergebnisse nur langsam kommen..und ich werd ja auch dran bleiben..nur ich bin enttäuscht und versteh nicht warum andere viel viel viel besser aussehen aber auch teilweise viel weniger kraft haben!

wegen den werten:
    das sind alles maximalgewichte..sprich 1wiederholung..habe die nur angegeben damit ihr euch daran orientieren könnt...natürlich mach ich im training mehr wiederholungen mit weniger gewicht!!

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Also dein Ernährungs und Trainingsplan ist ja noch meilenweit entfernt vom Perfektionismus. Ist doch kein Wunder wenn du keine Maximalen Fortschritte erzielst, was du ja anscheinend willst.
    Bezüglich den Kraftdaten bin ich schon auf die vids gespannt.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von alphashop88
    ist mir schon klar dass die ergebnisse nur langsam kommen..und ich werd ja auch dran bleiben..nur ich bin enttäuscht und versteh nicht warum andere viel viel viel besser aussehen aber auch teilweise viel weniger kraft haben!

wegen den werten:
    das sind alles maximalgewichte..sprich 1wiederholung..habe die nur angegeben damit ihr euch daran orientieren könnt...natürlich mach ich im training mehr wiederholungen mit weniger gewicht!!

Aussehen hat nicht direkt mit Kraft zu tun. Kraft ist letztlich nur das Resultat einer hochspezifischen Anpassungder Muskulatur.... zum großteil nur intermuskulärer sowie intramuskulärer Koordination ...
    Beispiel: Ich trainier Brustmuskulatur hauptsächlich mit Kurzhanteln. Kurzhantebankdrücken mit 50kg KH kein Problem. 100kg normales Bandrücken fällt mir da vergleichsweise schwer (aus dem einfachen Grund, dass ich es eigentlich nie mache)

@sasin: kraftsport mach ich seit 8 Jahren. Sport allgemein eigentlich mein ganzes Leben ...

60-kg-Experte/in
    Arme , Schultern und Brust haben sich für diesen Zeitraum sehr gut entwickelt.

Die Nackenmuskulator könnte mehr sein, und die breite Hüfte ist dein Problem.

Ich denke das Größte optische Problem ist, wie schon gesagt wurde, dein Lat.

Man sieht davon nichts. Trainiere den ordentlich mit Klimmzügen + extra weight. Dann relativiert sich deine Hüfte und du siehst optisch deutlich trainierter aus.

Eine Maschine ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Allgemein ganz ordentlich aus für diesen Zeitraum nur diese dysbalancen lenken ab.

Und du brauchst unbedingt eine Bräune(Auch wenn das ein schwarz weiß Foto ist, kann man es raussehen )

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von drace
    ...Trainiere den ordentlich mit Klimmzügen + extra weight...
    Was bringt das?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Was bringt das?
    Klimmzüge ist die Übung schlicht hin für den Rücken und trainiert hevorragend den Lat, wenn du dich länger damit beschäftigst wirst du zwangsläufig extra Gewicht nehmen müssen.
    Bei seinen Kraftdaten nehme ich an das er bereits jetzt Zusatzgewicht nehmen muss.

Neuer Benutzer
    was ich bis jetzt schon mal rausnehmen konnte ist dass ich verstärkt den lat trainieren musste..war mir nicht klar dass dadurch meine hüfte so breit wirkt..dachte dass es mehr an den schultern liegt..danke....

wie kann ich nachher denn die vids ranhängen???

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von alphashop88
    was ich bis jetzt schon mal rausnehmen konnte ist dass ich verstärkt den lat trainieren musste..war mir nicht klar dass dadurch meine hüfte so breit wirkt..dachte dass es mehr an den schultern liegt..danke....

wie kann ich nachher denn die vids ranhängen???
    Ladesie bei Youtube hoch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte