Umfrageergebnis anzeigen: Rasierte Achseln oder Hochlandrindzotteln unter'm Arm?
- Teilnehmer
- 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja klar! Gibts etwa Leute die das nicht tun? *würg*
-
Nein, irgendwie muss man ja erkennen das ich ein Mann bin! Was soll das heissen ich rieche wie ein Greenpeace Werber???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ray Vecchio
Es sind Metrowochen auf BBSzene.
10/10
-
Power User
Ihr könnt keinen Terminplan einhalten, so siehts aus.
Jedesmal das selbe, 2 Tage vor de Deadline geht dann wieder das Geschrei los...
//edit: Man beachte: der Ray, der schlaue Spion macht immer öffentliche Umfragen, so hatter auch Ketzerische Mörper-Kritiker ans Messer geliefert!
-
Ich kann gerade keine Topics erstellen! Dabei fehlt noch die Frage ob man sich die Brust rasiert... jo, dann hätt ma es im großen und ganzen.
-
-
Wer rasiert sich heutzutage bitte nicht die Achseln?
Ich denke an dieser Umfrage kann man erkennen, wer in seinem Leben noch keine Freundin hatte.
außer abgefukkten Kifferbräuten oder 70er Jahre Ökotanten steht keine Frau mehr auf Busch unterm Arm oder?
-
to hell with god
 Zitat von N3ckBr34k4
DER zupft sich die Augenbraue? Der rasiert sich doch nicht mal die Achseln!
Kannste mal sehen. Ich zupfe allerdings nur minimal in der Mitte, damit die nicht zusammenwachsen
 Zitat von Junger Gott
Ich denke an dieser Umfrage kann man erkennen, wer in seinem Leben noch keine Freundin hatte.
außer abgefukkten Kifferbräuten oder 70er Jahre Ökotanten steht keine Frau mehr auf Busch unterm Arm oder?
Deine Postings werden ganz schön langweilig, immer der selbe Unsinn darin. Gähn..
Ich rasier mir nicht die Achseln und ich hab eine durchaus ansehliche und begehrte Freundin - Volltrottel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Junger Gott
.....und wenn die Mädels auf rosa Röckchen stehen dann trägst Du auch das, ja?
Man, seid ihr Schwuchteln oder Kerle, was juckt mich, worauf dieTussi steht, sie nimmt mich wie ich bin oder sie läßt´s bleiben........
-
to hell with god
 Zitat von hefrato
.....und wenn die Mädels auf rosa Röckchen stehen dann trägst Du auch das, ja?
Man, seid ihr Schwuchteln oder Kerle, was juckt mich, worauf dieTussi steht, sie nimmt mich wie ich bin oder sie läßt´s bleiben........
Junger Gott ist einer der größten Deppen hier. Vielleicht erhofft er sich von der Rasur einen besseren Sperma-Geschmack, da seine Alte immer ganz angeekelt guckt wenn sie ihm einen lutscht. Er versucht eben, es den Frauen komplett Recht zu machen, sonst will ihn keine mehr mit seinem Cayman
Und wenn er dann noch wüsste, dass es auch sehr ansehliche und begehrte Frauen gibt, die auf normale Männer, die nicht aalglatt rasiet sind stehen, uiuiui.
-
Fast die Auswertung vergessen...
Auch hier setzt sich der 85% Trend fort
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Und wenn er dann noch wüsste, dass es auch sehr ansehliche und begehrte Frauen gibt, die auf normale Männer, die nicht aalglatt rasiet sind stehen, uiuiui.
Ganz ehrlich hab ich noch keine kennen gelernt. Wenn sie es sich aussuchen können, immer ohne Sauerkraut unterm Arm!