-
Arme , Schultern und Brust haben sich für diesen Zeitraum sehr gut entwickelt.
Die Nackenmuskulator könnte mehr sein, und die breite Hüfte ist dein Problem.
Ich denke das Größte optische Problem ist, wie schon gesagt wurde, dein Lat.
Man sieht davon nichts. Trainiere den ordentlich mit Klimmzügen + extra weight. Dann relativiert sich deine Hüfte und du siehst optisch deutlich trainierter aus.
Eine Maschine ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Allgemein ganz ordentlich aus für diesen Zeitraum nur diese dysbalancen lenken ab.
Und du brauchst unbedingt eine Bräune(Auch wenn das ein schwarz weiß Foto ist, kann man es raussehen )
-
 Zitat von drace
...Trainiere den ordentlich mit Klimmzügen + extra weight...
Was bringt das?
-
was ich bis jetzt schon mal rausnehmen konnte ist dass ich verstärkt den lat trainieren musste..war mir nicht klar dass dadurch meine hüfte so breit wirkt..dachte dass es mehr an den schultern liegt..danke....
wie kann ich nachher denn die vids ranhängen???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von alphashop88
was ich bis jetzt schon mal rausnehmen konnte ist dass ich verstärkt den lat trainieren musste..war mir nicht klar dass dadurch meine hüfte so breit wirkt..dachte dass es mehr an den schultern liegt..danke....
wie kann ich nachher denn die vids ranhängen???
Ladesie bei Youtube hoch
-
Stelle die Videos auf YouTube und poste den Link dazu.
Du sagtest, hast vor einem Monat ein BD Video gemacht, wo ist es?
... und erkläre dein TP. Du hast Paar Übungen aufgeschrieben und machst 3 Sätze je 6 Wiederholungen.... und weiter? In einer Stunde? Am Tag? Jeden Tag? Ganzkörper Training? split? Was nun?
EA
-
75-kg-Experte/in
also ich glaube ihm das mit den gewichten.
ich kenne z.b. einen typen der 37 arme hatte bei 40% körperfett und ohne jemals trainiert zu haben auf der bank auf anhieb 90 gedrückt hat...im alter von 16. sowas gibt es halt, ihr braucht ja nicht gleich neidisch werden.
ps.: ich trainiere jetzt 6 jahre und drücke max. 70 hehe
-
ich dachte bei Bodybuilding wären die Kraftdaten nicht relevant, wieso seid ihr alle so heißt drauf, dass er euch umbedingt Beweise vorzubringen hat?!
Ich drücken oder beuge nicht wesentlich viel mehr als mein Trainingskollege und trotzdem passen 2 von seiner Sorte in meine Umfänge. Also was ist schon Kraft, wenn man nur Masse als Ziel hat
-
 Zitat von cccp88_01
ich dachte bei Bodybuilding wären die Kraftdaten nicht relevant, wieso seid ihr alle so heißt drauf, dass er euch umbedingt Beweise vorzubringen hat?!
weils um die technik geht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klar sind die Gewichte nur Mittel zum Zweck, aber für sechs Monate wäre es schon enorm.
TP
-
 Zitat von rustigmgm
Was bringt das?
Klimmzüge ist die Übung schlicht hin für den Rücken und trainiert hevorragend den Lat, wenn du dich länger damit beschäftigst wirst du zwangsläufig extra Gewicht nehmen müssen.
Bei seinen Kraftdaten nehme ich an das er bereits jetzt Zusatzgewicht nehmen muss.