-
Flex Leser
hallo
mich würden mal alle kuren der letzten 7 jahre interessieren und ob und wann er mal beim arzt war zwisachen durch und wie da seine werte waren...
130kg bei 180...hehe da sind min 30kg fett könnte ich mir vorstellen kein wunder das du ein infakt bekommst den wenn du kein cadio training machst geht das herz zu grunde was denkst du warum stark übergewichtige eine extrem geringe lebenserwartung haben...du hast 40kg übergewicht...bei leuten die mehr als das doppelte wiegen was sie sollten sinken die lebenerwartungen schon um 25% wenn dann noch mittel die das herzkreislaufsystem belasten dazu kommen muß man sich über so ein unglücklichen umstand nicht wundern...
ich frage mich nur wie das mit der leber sein kann den ohne 17aa roids oder andere leberbelasten sachen kann das nicht sein den grad die lber ist das stärkste und aktivste organ...
gruß topbody
-
 Zitat von Wolfcastle
Dann kann er ja jetzt froh sein, dass er sie jetzt los hat.
Nur weil man mal nen Monat nicht kann, ist das noch lange kein Grund schluss zu machen.
Ups, kommst Du demnächst auch noch mit so Weibersachen wie sich-unterhalten und so... ?
-
 Zitat von Topbody1
hallo
mich würden mal alle kuren der letzten 7 jahre interessieren und ob und wann er mal beim arzt war zwisachen durch und wie da seine werte waren...
Ich hatte das auf Seite 2 schon mal zusammengefasst, was unser Tony an vergangenen Kuren mal so nebenbei alles unterschlagen hat:
 Zitat von greyhawk
Du hast ne Bolde-TestoP hinter dir, ne Propi Tren A, Winnies und wohl noch Wachs und bei all dem ist nix hängengeblieben. Das alles, während du keine Ahnung hast, wie es um deinen körperlichen Zustand bestellt ist.
Oder anders gesagt, du hast versucht, dich möglichst effektiv umzubringen und wunderst dich jetzt, wenn du draufgehst.
-
 Zitat von tony24
leber ist 90 % geschädigt.
also ich glaube du erzählst absoluten müll oder hast/hattest null plan.
für den fall das du wirklich "nur" injizierbare AAS genommen hast,schätze ich eher das du die injizierbare variante von "Dehydrochlormethyltestosteron" und/oder Methandion genommen hast.
-
Discopumper/in
 Zitat von workanddie
Das Thema sollte heissen: Hilfe, ich habe gesundheits schädliche Medikamente zu mir genommen und nun trag ich die Konsequenzen. Finds super wenn jemand dafür bestraft wird, ganz ehrlich.
LG
^^ was für ein Stück ***** du bist.
Wer so eine Nächstenliebe an den Tag legt hat nichts besseres verdient als das womit sich Tony rumschagen muss...
-
 Zitat von Wolfcastle
Dann kann er ja jetzt froh sein, dass er sie jetzt los hat.
Nur weil man mal nen Monat nicht kann, ist das noch lange kein Grund schluss zu machen.
ne ne ! Ich kann sie schon verstehen. Wenn er krank wird und ein halbes jahr nicht kann, egal was, ist das kein Grund für sie schluss zu machen. Wenn er sich selbst jedoch durch diese Sachen seine gesundheit wohlwisssend zerstört und es sein fehler ist, er also normaler weise ohne diesen schwachsinn, denn nichts anders ist es ( ich weiß wolfcastle du wills das nicht hören) das nicht hätte. Somit ist es nicht ihr charakterfehler, sondern seine eigene schuld. Ich glaube man sollte von seiner freundin nicht erwarten, dass sie diese muskelsucht und den illegalen dorgenkonsum tolleriert ja ihm noch dabei unterstützt! Und es ist ja nicht nur die Potenz die leidet. Meine Meinung denkt mal drüber nach Ich sach nur Teufelsjreis und mal zu sich selbst ehrlich sein
-
versteht mich nicht falsch aber das beste was bis jetzt gekommen ist an antworten wa die vom alexander sturm !
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ich weiß nicht recht wo das Problem liegt, wer mit dem Kopf gegen die Wand rennt und dann Kopfweh bekommt, braucht sich nicht wundern.
Netter Vergleich.
Soll aber angeblich sogar schon mal unter Anabolika-Einfluss vorgekommen sein.
-
Men`s Health Abonnent
ich würde gerne mal bilder von den 130 kilo sehen
-
Kann mir mal jemand helfen? Bin eigentlich auf der Suche nach Autoinjektoren. Gibts sowas irgendwo rezeptfrei? Danke