Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 470
    Gesperrt
    Zitat Zitat von djokovic
    Wir wissen es ja langsam

Schon erstaunlich wie viele es hier nötig haben den Stecher zu markieren.
    eines davon trifft immer zu: kein schulabschluss, keine ausbildung, kein geld, keine arbeit, kein leben

ist klar, dass man dann im internet ne ausgleichsidentität braucht

aber wenn die dann 50 sind, und die nachbarn alle nen benz oder nen eigenheim haben, dann kannste schön erzählen, dass du mit 22 ne freundin hattest, die dir dauernd ihren arrsch hingehalten hat

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Es existieren schon Bilder von mir, aber sicher nicht hier
    Ich bin ja nicht bescheuert, als weibliches Wesen hier Fotos von mir zu posten.

Finds trotzdem schade das du so ne Ansicht hast. Ich verurteile das nicht, es ist nur nicht meine Vorstellung vom Leben, ganz einfach.

schön dass du zumindestens tollerant bist ... wenn ich dir meine Philosophie des Lebens genauer darlegen würde, würest du auch diese Perspektive sicherlich verstehen ... (es gibt ja nicht nur eine Möglichkeit einen Gegenstand zu betrachten , sonder ngenau genommen unendlich viele)
    Denke es gehört aber nicht zwangsläufig hier in den Ars chfi ck thread, da im Zweifelsfall die kognitiven Ressourcen gewisser Pantoffelhelden nicht ausreichen würden ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    das hat der fundi sich beim möpper abgeschaut. der hat sich auch immer zurückgezogen, weil die anderen neidisch waren (ist schließlich ein geiler typ der möpper), zu dumm waren (der möpper hat sich NIE widersprochen, das meinten immer nur die anderen) oder weil eine geile schnitte vor der tür stand und gemöppert werden wollte

HHH
    du hast ne ganz schön große frezze danielsun. paß mal uff was du hier so laberst.
    wenn sich der mörper zurückzieht dann weil er wichtigere dinge zutun hat. für ruhe sorgen, korken oder ähnlihes.

btw. höre ich da neid?

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    nicht doch! Das war ein anerkennendes Lob. Ich glaube, nach der guten Vorarbeit vom Fundi könnte sogar der Mörper dort einparken.
    das wäre aber ein schlechter "trade off" einmal möpper -> ein leben lang kunde im sanitätshaus und immer einen vorrat an tena, molimed oder colibri pants zuhause

HHH

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von HHH
    immer einen vorrat and tena, molimed oder colibri pants zuhause

HHH
    ich kann nur mutmaßen, was das sein soll. Aber irgendwie wundert es mich, dass du es genau zu wissen scheinst.

Gesperrt
    ich kann nur mutmaßen, was das sein soll. Aber irgendwie wundert es mich, dass du es genau zu wissen scheinst.
    naja seine gay-vergangenheit läßt sich halt nicht ganz ausschalten.
    die spätfolgen trägt er sein leben lang mit sich rum.

Power User Avatar von HHH
    ich kenne natürlich nicht die genauen anatomischen gegebenheiten von möppers primären geschlechtsteil, aber ich bin mir sicher, daß es um einiges größer als der durchschnittswert der zähne ist.

HHH

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Zitat Zitat von Schnullerbacke
    eines davon trifft immer zu: kein schulabschluss, keine ausbildung, kein geld, keine arbeit, kein leben
    Bayerisches Abi kaufmännischer Angestellter im Bereich IT/Org Eigentumswohnung Freundinn+erfülltes Sexleben

Es muss einen anderen Grund haben?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ---------------------------------

(wollte ich auch einfach mal machen.hat mich der denke trotzdem nicht näher gebracht)

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    äh nee, Tribbl. ich meinte deine Produktaufzählung.

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte