-
Men`s Health Abonnent
Zitat von Tyron
die alte ist dermaßen häßlich. nur gott weiß in was für nem zustand da ein normaler mann drüber will ... selbst von hinten wenn man die frezze nicht sieht.
das ist meine meinung. aber jetzt kommt der hammer. wie kann man sich versuchen mit sowas zu profilieren? wo ich das pic das erste mal gesehen habe hab ich mir gedacht ... schönes eigentor. eine auf zähnemember machen und dann mit so einer alten ankommen ....
wo steht denn das?!
-
Astral völlig neutral
is das ne neue board funktion? user verunsichtbaren?! sehr keinen mörper beitrag...
-
 Zitat von Pathologist
Ich sehe seine Postings nie.
Schade, dass Wolfcastle nicht mehr unter uns weilt, er hätte Mörper zum Duell fordern können und Mörper hätte wieder nicht antreten können, wie schon gegen Brock. 
sag mal ist deinem hirn irgendwas entlaufen. brock kommt nächsten monat dran. wenn er kommt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von officercartman
is das ne neue board funktion? user verunsichtbaren?!  sehr keinen mörper beitrag...
dito.. in dem ganzen thread gibt es bei mir keinen beitrag des meisters -.-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tyron
sorry aber mal unter uns. siehst du irgendwas anders von dem was ich erwähnt habe?
als Mod muss ich in dieser Angelegenheit Neutralität wahren
-
 Zitat von Pathologist
Ich sehe seine Postings nie.
Schade, dass Wolfcastle nicht mehr unter uns weilt, er hätte Mörper zum Duell fordern können und Mörper hätte wieder nicht antreten können, wie schon gegen Brock. 
btw.... Wolfcastle meldete sich wieder zu Wort
 Zitat von Woflcastle
******* Jungs ihr habt recht. Meine Freundin hat eben angerufen und es gab nen tierischen Ansch.iss von ihr... Deshalb hab ich auch alles gelöscht. Sorry Maria
-
 Zitat von officercartman
is das ne neue board funktion? user verunsichtbaren?!  sehr keinen mörper beitrag...
seid ihr echt so Banane?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deem
btw.... Wolfcastle meldete sich wieder zu Wort
wo hast du das denn erf... äh gefunden?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von officercartman
keiner sieht den mörper!! nur der doc.. irgenwas läuft hier schief.. oder werden wir veraascht??
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
als Mod muss ich in dieser Angelegenheit Neutralität wahren 
so wie beim fu.cker oder? ich bitte dich. jetzt komm schon.
p.s. raffen die anderen das nicht mit dem kontrollzentrum umstellen oder wie?