-
BBszene Kenner
 Zitat von Camphari
machst du bei deinen 102kg KZ mit Zusatzgewicht?
jup, mache i.d.r. 6-8-10 wdh mit momentan 30-20-10kg zusatzgewicht, war auch schonmal besser. ohne gewicht schaffe ich 18 klimmis, mit gewürge 20, die sind dann aber nicht mehr korrekt.
@jack:
du bist hier schon lange angemeldet und bewegst weniger als ich mit 14 jahren als ich das erste mal im kraftraum war
-
75-kg-Experte/in
ich mache keine aufwärmsätze! *skandalmusikan*
-
 Zitat von Mark83
jup, mache i.d.r. 6-8-10 wdh mit momentan 30-20-10kg zusatzgewicht, war auch schonmal besser. ohne gewicht schaffe ich 18 klimmis, mit gewürge 20, die sind dann aber nicht mehr korrekt.
@jack:
du bist hier schon lange angemeldet und bewegst weniger als ich mit 14 jahren als ich das erste mal im kraftraum war
Dass ich hier lange angemeldet bin heißt nicht, dass ich auch die ganze Zeit immer traniert habe.
Von mir aus kannst du auch schon mit 8 Jahren das doppelte gestemmt haben was ich grad stemme.
-
BBszene Kenner
ich will dich auch nicht blöd anmachen oder sonstwas, aber wenn das wirklich deine trainingsgewichte sind läuft irgendwas falsch, also entweder musst du grundlegend was ändern oder du vera... uns wirklich, deshalb die frage ob das ein witz sein soll
-
Sportstudent/in
 Zitat von jack159
Bei diesem TP? Gewichte stehen in ungefährer Angabe dahinter. WO nichts hinter steht, weiß ich die Gewichte noch nicht.
MO
Bankdrücken 3x 6-8 (30kg)
Schrägbankdrücken/Military press 3x 8-10 (20kg)
Dips 3x 10-15
Seitheben 2x 8-12 (10kg)
Pushdowns 2x 12-15 (45kg)
MI
Kniebeugen 3x 6-8
Beinpresse 3x 8-12 (90kg)
Beinbeuger 2x 12-15 (40kg)
Wadenheben sitzend 3x 8-12 (45kg)
Crunchs 2x 20 oder so
FR
Kreuzheben 3x 4-6
Kurzhantelrudern 3x 6-8 (12,5kg)
Klimmzüge 3x 8-12
Vorgebeugtes seitheben 2x 8-12 (10kg)
Langhantelcurls 2x 10-12
bei deiner seitheb technik stimmt vermutlich etwas nicht. weil das gewicht steht in keiner relation zu deinen restlichen angaben.
-
 Zitat von Mark83
ich will dich auch nicht blöd anmachen oder sonstwas, aber wenn das wirklich deine trainingsgewichte sind läuft irgendwas falsch, also entweder musst du grundlegend was ändern oder du vera... uns wirklich, deshalb die frage ob das ein witz sein soll
Welche Gewichte sind deiner Meinung nach denn zu wenig?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von jack159
Welche Gewichte sind deiner Meinung nach denn zu wenig?
Überall ->Iss mehr
-
BBszene Kenner
 Zitat von Kuldren
Überall ->Iss mehr
ganz genau, ausnahmslos alle gewichte sind viel zu niedrig