-
Sportstudent/in
Naja...als langjähriger Kunde mit monatlichem Umsatz muss ich leider sagen, das BA nicht gerade sehr dem Kunden entgegenkommt. Klar, Lieferzeiten und Produktqualität sind top...aber gibbet mal Rabatte, Testprodukte oder sonstiges für lau ?
Deshalb bestell ich inzwischen auch bei 3 anderen Shops, je nachdem bei welchem ich am Ende den günstigsten Warenkorb rausbekomme...denn schnell und gut liefern i.d.R alle Shops !
-
 Zitat von PumpingEvolution
Naja...als langjähriger Kunde mit monatlichem Umsatz muss ich leider sagen, das BA nicht gerade sehr dem Kunden entgegenkommt. Klar, Lieferzeiten und Produktqualität sind top...aber gibbet mal Rabatte, Testprodukte oder sonstiges für lau ?
Deshalb bestell ich inzwischen auch bei 3 anderen Shops, je nachdem bei welchem ich am Ende den günstigsten Warenkorb rausbekomme...denn schnell und gut liefern i.d.R alle Shops !
Ich bestell eigentlich auch schon seid Jahren bei B-attack. Immer mal wieder. Aber nicht alles. Man muss ja die Konkurrenz im Auge behalten- und da gibts manchmal auch sehr gute Produktinnovationen.
Bei meiner jetztigen Lieferung vom Xceed hab ich ein riesen Problem. In über der Hälfte der Packs sind die Tabletten bzw. Kapseln zerbröselt. Ich bin gespannt wie "kundenfreundlich" B-attack hier reagiert. Bisher war ich mit ihnen immer hoch zufrieden!
-
Flex Leser
hallo
hab das auch mal getestet und bei 2 packs vor dem training bin ich mit der wirkung sehr zufrieden ist zwar mit sachen wie ultra NOX oder NO explod nicht zu vergleichen aber es ist ja auch in d zugelssen was man nicht vergessen darf...
preis leistung find ich soweit ok wenn man nicht mehr als 30 euro pro pack zahlt...
gruß topbody
-
Hallo habe das Produkt gestern auch das erste mal getestet.Nun beschäftigt mich die Frage wie man das an Trainingsfreien tagen handhabt.Also wird das Produkt dann genommen oder wirklich nur an tagen wo man training betreibt?Und wie schaut es da mit Fussball training aus sollte man es da auch nehmen um durchgehend das supp zu nehmen? Danke im vorraus.
-
 Zitat von Sparfuchs
Hallo habe das Produkt gestern auch das erste mal getestet.Nun beschäftigt mich die Frage wie man das an Trainingsfreien tagen handhabt.Also wird das Produkt dann genommen oder wirklich nur an tagen wo man training betreibt?Und wie schaut es da mit Fussball training aus sollte man es da auch nehmen um durchgehend das supp zu nehmen? Danke im vorraus.
Also wenn man genug Geld hat, kann man das Produkt auch an trainigsfreien Tagen jeweils morgens und abends konsumieren. Dann hast du auch an den Tagen relativ hohe NO- Werte!
Ich allerdings nehms nur an Trainingstagen jeweils morgens und 30 mins vorm Training!