gleiche größe genommen wie citycobra nochma EDIT viel größer gehts nich max. 500kb
das Bild ist gleich, werde es mir auch mal aufbwahren und evtl. als Posterdruck rauszuholen
Hier siehst du in welchen Magazinen er war: http://www.tomplatz.com/goldeneagle/mags.htm vielleicht wurde das Foto damals für den Magazindruck geschossen, vielleicht haben die das noch, vielleicht willst du sie anschreiben.
Wow, bessere Beine habe ich nur bei mir und einem Pferd auf einer Wiese bei uns in der Nähe gesehen.
Zitat von AD26 gleiche größe genommen wie citycobra nochma EDIT viel größer gehts nich max. 500kb Danke! gruß Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von stelly199 das schlimme ist ja ich entwickel mich auch zu ein beinmonster meine maße 40er oberarm 110er brust 67er beine Die Werte sind totaler Quatsch... ALLE WERTE SIND ZU NIEDRIG!
ich wollte ja damit nichts sagen "ey ald ich breit" sondern wollte nur auf meine seltsamen propotionen hinweißen ich müsste nähmlich ein 47er oa haben und eine 124er brust ,dann würden die proportionen stimmen
Zitat von stelly199 ich wollte ja damit nichts sagen "ey ald ich breit" sondern wollte nur auf meine seltsamen propotionen hinweißen ich müsste nähmlich ein 47er oa haben und eine 124er brust ,dann würden die proportionen stimmen Bullshit!!!
Zitat von BudSpencer24 Wow, bessere Beine habe ich nur bei mir und einem Pferd auf einer Wiese bei uns in der Nähe gesehen. Trey Brewer?
Zitat von MajPay Trey Brewer?
Foren-Regeln
Lesezeichen