Hab das Programm grad eben durchgezogen. Jede übung. Hab aber wohl zu viel Gewicht aufgelegt, da ich nach 3-4 Wh schon MV hatte. HAB mich aber echt ausgepowert. DAs TRaining hat ca 30-35 Min gedauert und ich fühle mich als ob ich 2 Std trainiert hätte. Leider kann ich nicht behaupten das ich alle Übungen 100% sauber gemacht hab, technisch schon richtig, aber bei der letzten Wh konnte ich nicht mehr die gesammte Wegstrecke zurücklegen wegen MV, so mußte ich so manche Wh mitendrunter "Abwürgen". Und ich muß sagen das ich alle Übungen echt langsam gemacht hab, zwar keine 10sec pro WH aber 6 warens auch !Aber ich denke das muß sich erst einpendeln, das nächste mal 2 Kilo weniger dafür 1 Wh mehr, oder? Oder hab ich auch mit dem was ich heut gemacht hab den richtigen Effekt erziehlt?
Also ich fühle mich als ob meine Haut gleich platzt Irgendwie plagt mich aber das gewissen, das ich weniger "arbeit" verrichtet hab als bei meinem normalen 80min training.

Ist das Schlüßelwort zum HIT Muskelversagen, oder muß ich unbedingt 4-6WH machen? Was ist wenn ich wie heut schon teilweise nach 3 WH MV hab?