-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von zepp
du musst ihn ja nicht umbringen, nur an den haaren ziehen wie ein kleines mädchen, oder brennessel/schwitzkasten/arm umdrehen

zwicken nicht vergessen, das wird ihm eine Lehre sein, jawohl!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von officercartman
sein auto "verschwinden" lassen  bringt paar euro und ein problem weniger...darf natrlich nicht so versichert sein, das sich opa ein neues holen kann. ins heim stecken den alten sack. da gibts sicher auch mittel und wege ihn für debil zu erkären und ab die post. sag das er immer seine wohung voll scheizt und euch auf den hof kackt. ausserdem rennt er immer nackig durch den garten... 
Wenn man ihn für debil oder Ähnliches erklärt und er ins Heim muss dann müssen "wir" die Kosten dafür blechen.
Hatte eben Feierabend und bin nach Hause gekommen und da hat er schon sein nächstes Werk getätigt. Ein Garagentor geöffnet und dann mit Hilfe einer Kette und einem Vorhängeschloss so gesichert das man es nicht mehr schließen kann. Das hat er sich soweit gedacht...
Meine Freundin hat schon die Flex vorbereitet aber ich hab einfach 2 Schrauben gelöst und konnte so das Tor kurz aushängen und dann schließen und abschließen. Schon frech genug davon abgesehen das da NUR Sachen von mir drinnen stehen die von meinem Umzug noch über sind. Morgen werd ich ne Kette besorgen und den Zaun so sichern das er nicht mehr bzw. nicht so einfach in den Garten bekommt. Zum besseren Verständnis hab ich mal ein Pic angehängt.
Garage 1, also die Garage auf unserer Hausseite hat er übrigens Gestern blockiert. Morgen werd ich per Kette das Tor auf seiner Seite Richtung Garten absichern. G2 hat er heute mit der Kette blockiert aber ich konnte es ja zurückerobern. G3 in der Werkzeug und Sachen von mir gelagert werden haben wir blockiert. Das Tor ist jetzt auch mit Reifen zugestellt und mein Zweitwagen steht auch davor. Mal schaun auf was für Ideen er morgen kommt...
-
75-kg-Experte/in
liest sich bisschen wie Command & Conquer
-
Kämpf weiter
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von KiCkBoXa
liest sich bisschen wie Command & Conquer 
sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht wenigstens hast ud jetzt immer was zu tun wenn du nach hause kommst !
-
Men`s Health Abonnent
-
Phantom Rooster
Wenn du an seinen Wohnungsschlüssel kommst...
Brich nachts bei ihm ein und stell ihm die Möbel um während er schläft..
In unregelmäßigen Abständen, bis er sich selbst einweist..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Wenn du an seinen Wohnungsschlüssel kommst...
Brich nachts bei ihm ein und stell ihm die Möbel um während er schläft..
In unregelmäßigen Abständen, bis er sich selbst einweist..
die idee ist der hammer.
9,5/10 denn ich glaube da geht noch was....mörper????hallo?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von maphge
die idee ist der hammer.
9,5/10 denn ich glaube da geht noch was....mörper????hallo? 
die idee ist geklaut.. von so nem film..arg.. ich kenne den namen nicht mehr.. wo sie seine schuhe austauscht gegen ein kleineres paar, die glühbirne austauscht gegen eine die nicht funktioniert und so n stuss