-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
nein meine Ernährung ist nicht ketogen, ess jede menge Kohlenhydrate. Beim frühstück in der Regel Haferflocken dabei und zum Abend essen sind reis oder Nudeln die standart Beilagen. Kcal Billanz ist auch immer Positiv.
ach btw Joggen war wieder in Ordnung.
Der Sonnenbrand ist jetzt auch nicht sooo schlimm, Langhantel im nacken war zwar schon schmerzhaft, aber Brandblasen oder so hab ich keine ... sollte ja aber trotzdem Kraft und Ausdauer nicht beeinträchtigen oder ?
Danke schonmal für deine Hilfe
-
Sportrevue Leser
-
Du hast um 11:30 gefrühstückt und hast um 12:00 mit dem training angefangen? Zumindest bei mir müssen mindestens 2h zwischen mahlzeit und training liegen, sonst kann ich es vergessen, da mir übel wird und ich nichts zustande bring
-
 Zitat von baschno
Positiv, sollten die Kalorien eigentlich nicht sein, eher genau den Grundumsatz.
Wenn der Sonnebrand klein ist, eigentlich nicht wirklich, klar der Körper ist mit der Heilung beschäftigt...sollte aber bei kleinen Wunden keine Probleme bereiten.....hast du am selben Tag trainiert als du den Sonnebrand bekommen hast?
Nein hab den Sonnenbrand einen Tag davor bekommen. Das mit der Billanz weis ich, sind auch nur 300-500 kcal im Plus, aber MD "erhöht" den Grundsatz ja. Ob ich mehr erfolg mit ner niedrigeren Billanz hätte müsste ich ausprobieren.
Fahr so aber eigentlich ganz gut, ist jetzt zwar auch nichts zum Überbewerten, aber ich finds erstaunlich das man mit MD innerhalb von 3-4 Wochen so "viel" Fett verbrennen kann, das training macht zwar eher weniger spaß, aber ist ja auch nur für 4 Wochen so.
 Zitat von DorianGray
Du hast um 11:30 gefrühstückt und hast um 12:00 mit dem training angefangen? Zumindest bei mir müssen mindestens 2h zwischen mahlzeit und training liegen, sonst kann ich es vergessen, da mir übel wird und ich nichts zustande bring
Hab mir heute zwischen training und Frühstück 45 min zeit gelassen, Frühstück bestand diesmal auf 40g Cell Reloader und 30g Powerprotein in 300ml Milch.
Training ging schon wieder deutlich besser, bin trotzdem noch nicht zufrieden, den Sonnenbrand hab ich auch noch (ist aber au schonwieder zurück gegangen).
Das es mitm training wieder besser geht, kann Übertraining ja nicht die Ursache gewesen sein.
Entweder lag es echt am Sonnenbrand oder was ich mir auch überlegt hab ist das es vll die umstellung zum Urlaub ist. Die ersten 3 Wochen immer um 6:30 aufgestanden und erstmal 8 Stunden im Büro verbracht und abends gegen 17-18 uhr dann trainiert und jetzt im Urlaub schlaf ich bis 11-12 Uhr und geh ich mehr oder weniger direkt nach dem aufstehen trainieren. Kann es vll auch daran liegen, dass der Körper sich erstmal darauf einstellen muss ?
MfG enzo
-
Sportrevue Leser
-
Ja noch 2 TE, da geb ich nochmal alles und dann bin ich aber auch froh das es vorbei ist. "Normales" training macht da wesentlich mehr spaß. Aber so 4 Wochen MD am ende der Max Kraft Phase ist schon mal ne nette abwechslung, da es mal was komplett anderes ist. Abgenommen "nur" 2KG, kann dir leider weder mit Bilder noch mit KFA dienen, mein Spiegel sagt aber
hab an Bauch und Hüften auf jedenfall sichtbar Speck weg bekommen, denk aber mit LowCarb ist noch mehr drin ... kann ich dir aber erst im frühjahr mit Erfahrungsberichten dienen 
Das mit dem Laktat ist so ne sache, Viele verzweifeln beim MD ja dran. Ich hatte zum Glück weniger große Probleme damit, da ich davor nach WKM trainiert hab und da gibt man sich ja auch nur Mehrgelenkübungen.