Zitat Zitat von Manu6891
Also sollte ich wie CyberKnight sagt mich hocharbeiten mit den Wiederholungen und bei gewichtssteigerung wieder mit weniger Wdh anfangen oder?
So, wie er es sagt, kann man es sicher machen.

Grundsätzlich ist 8-12 nur ein Wdh.-Bereich von vielen. Es ist nur momentan Dein einziger, weil Du den WKM-Plan (was auch gut und richtig ist) befolgst.

Halte Dich nicht nur an die 8-12 sondern auch an die vorgesehenen Zeiträume zur Gewichtssteigerung. D.h. bei WKM erhöhst Du das Gewicht nicht erst, wenn Du 12 schaffst, sondern alle x Zeiteinheiten, ob Du nun 10 oder 12 schaffst ist Nebensache.

Später (z.B. bei einem Split) geht es dann darum, dass 8-12 zwar gut sind, aber lange nicht optimal, weil es eben auch sehr eintönig ist.

Erfolg versprechend ist hier mMn die Periodisierung (SuFu).

Hierzu kannst Du Dir mal diesen Link http://www.bambamscorner.com/downloa...odisierung.pdf ansehen und auch den 3er-Split-Sticky mit dem Beispielplan von jensjung http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=104819, der im Bezug auf die Wdh.-zahlen durch innereinheitliche Periodisierung ein breites Spektrum abdeckt.

TP