-
 Zitat von astarte
ich gehöre dann wohl zu den 10 %,die massig super anturnend finden
ja... wie gesagt denke es ist eher selten ... wenn du mit freundinnen darüber redest ( die jetzt nicht gerade bodybuilding betreiben bzw. gar keinen Sport ausüben) werden die wohl auch bestätigen dass sie eher auf drahtige trainierte Typen steh oder?
-
ja,stimmt schon...aber ist mir ja egal.ich brauche masse und nen richtigen mann...(für mich richtigen mann).ups,ich habe ihn ja schon...
-
 Zitat von astarte
ja,stimmt schon...aber ist mir ja egal.ich brauche masse und nen richtigen mann...(für mich richtigen mann).ups,ich habe ihn ja schon... 
siehste dann gehörst du zu den seltenen Exemplaren ...
das Thema Treue wurde schon ausführlich im Analorgasmusthread von Wölfchenburg diskutiert ... oh menno: Wolfie komm zurück
-
was hat das ganze jetzt mit treue zu tun?habe doch nur gesagt,was mich anmacht..
-
 Zitat von astarte
was hat das ganze jetzt mit treue zu tun?habe doch nur gesagt,was mich anmacht..
das bezog sich auf die anmerkung: "den richtigen mann gefunden"
will doch marianna und wölfchen wieder anlocken ....
-
ach so...nun ja,wir sind ja jetzt verheiratet und ich weiß,er ist der richtige...
dann lock mal fröhlich weiter...
-
 Zitat von astarte
ach so...nun ja,wir sind ja jetzt verheiratet und ich weiß,er ist der richtige...
dann lock mal fröhlich weiter... 
ich und viele andere haben ja die Befürchtug, dass er nie wieder zurück kehren wird... und wenn doch, dann wird er nichtmehr der Alte sein ....
so jetzt aber genug Offtopic