-
Sportstudent/in
 Zitat von HVTIX
So nach langen hin und her habe ich mich danke euch entschlossen, innereinheitliche Periodisierung Durch zuführen.
Voraussichtlich werde ich den Plan vom @stocki72 nehmen der mich am ehesten überzeugt hat, noch mal Danke Dafür.
Habe dennoch offene Fragen:
1.) Wie lang soll man so ein Zyklus durch führen 6-10 Wochen oder doch lieber bis sich keine Fortschritte mehr bemerkbar machen?
wo sind den hier bitte zyklen? der plan hebt dir dein leben lang, unter kleinen abwandlungen.
2.) Werde die Gewicht gesteigert in einer Übung oder so wie bei 5x5 immer das gleiche Gewicht bis man die vor geschriebene Wiederholung zahl Schaft und dann wieder um 2,5 kg erhöht?
das hängt davon ab wie du besser zurecht kommst. je nach dem . es hat alles seine zweckmäsigkeit.
3.) Wird bei jeder Übung beim letzten Satz bies zum Muskel versagen trainiert?
je nachdem wie du mv definierst bin ich da immer dran oder zumindest knapp davor.
4.) Suche immer noch Info zur (innereinheitliche Periodisierung) zum Lessen.
ja dann klapper mal ein paar seiten von bekannten bb ab. zb andreas frey, bamscorner,......
MfG
HVTIX
...................................
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
zu 1.) Der Vorteil der innereinheitlichen Periodisierung liegt darin, dass du keine Zyklen war machen musst, da stets alle Bereiche abgedeckt werden.
zu2.) dito jensjung
zu 3.) Musst du auch selber sehen wie du am besten zurecht kommst. Ich trainiere z.B. jede Muskelgruppe nur einmal die Woche in einem 4er Split und gehe dabei bis zum MV. Dabei benutze ich auch gelegentlich Restpausen- oder Reduktionssätze.
zu 4.) dito jensjung
-