-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
ich selbst drücke mit 55 200 kg und mehr, und darf darauf wohl recht stolz sein. auf dem papier darf sich aber jede pappnase 200 kg-bankdrücker nennen, der aus eigener kraft gerademal 145 kg - 150 kg nach oben bekommt.
nicht schon wieder...
immer wieder interessant wieviele leute glauben, dass man beim ersten tragen eines shirtes sofort 50-60kg mehr drückt. ppppffff ihr lebt doch in eurer eigenen seifenblase...
 Zitat von MajPay
Ich finde auch, dass diese Equipment*******e den Kraftsport sehr kaputt macht. Verletzungsgefahr hin oder her, ein Athlet muss seinen Körper und seine Möglichkeiten einfach kennen. Bandagen und Gürtel ja, aber Shirts, Anzüge und Griffhilfen? Ist doch ein Witz.
-
Komischerweise wird mir MajPays Beitrag nur während des Antwort-Vorgangs angezeigt ..?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Erdbeerfan
Komischerweise wird mir MajPays Beitrag nur während des Antwort-Vorgangs angezeigt ..?
Das passiert in letzter Zeit dauernd bei allen möglichen Beiträgen von verschiedenen Usern *Hoffe dass man das hier lesen kann*
Das Forum braucht ganz dringend ein paar Streicheleinheiten.
-
ich seh feeds beiträge nich...hab ich aber wohl auch nix verpasst.
on topic: mich hat GH nie interessiert, so einfach. und warum so viele kraftsport machen wurde ja schon gut beantwortet.
als ich angefangen habe mit dem training und nach einiger zeit GH dann gesehen habe, hat es mich wirklich 0 interessiert. ich wollte weder diese bewegungen machen, noch hatte ich wen der sie mir hätte zeigen können.
hab außerdem keinen grund gesehen, gewichte so gefährlich(ja, fand ich und finde ich immernoch) über den kopf zu reißen/stoßen.