-
 Zitat von Mike2003USA
@chillsolutions
Nein, mache HIIT nur an trainingsfreien Tagen, sprich ca 3x die Woche. den Löffel Eiweiss nehme ich damit mein Körper beim Laufen auf nüchternen Magen meinen Muskeln kein eiweiss entzieht, sprich Muskeln abbaut!
schon klar, aber du oben hast HIT geschrieben
und das mit dem EW bringt auch nix, da es (selbst Whey) nicht sofort zur Verfügung steht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mike2003USA
Ich meinte nicht das Whey nicht hochwertig genug sei, nur das ein 4 Komponenten Eiweiss neben anderen Eiweissarten auch Whey beinhaltet... Deswegen frage ich mich ob ich mir jetzt extra nochmal Whey holen soll oder ob mein Eiweiss reicht!?
Wieviel Dextrose sollte ich denn nach dem Training zu mir nehmen? Wo hol ich das Zeug denn am besten (Apotheke, Reformhaus, Drogwerie oder einfachen Supermarkt)?
Zum Whey: Wenn du es "perfekt" machen willst, dann ist ein Whey schon angebracht. Normales Proteinpulver braucht etwa 2 bis 3 Stunden bis es dem Körper als Aminosäuren zu Verfügung steht. Whey schon nach ca. 1 Stunde.
Zur Dextrose: 1 g pro KG/Körpergewicht. Ersatzweise: Bananen, Apfelschorle, Brezel,...
Bekommst du in jedem Supermarkt (die Dextrose )
ciao