-
ja sorry ich weiß ich frag recht viel.
ähm ich dachte rudern an der rudermaschine?!!!!
und sorrry aber wo steht die widerholungszahl usw bei dem plan?
mir wurde in dem thread ne negative pyramide bspw. fürs bankdrücken empfohlen
-
 Zitat von forshizzle
ja sorry ich weiß ich frag recht viel.
ähm ich dachte rudern an der rudermaschine?!!!!
und sorrry aber wo steht die widerholungszahl usw bei dem plan?
mir wurde in dem thread ne negative pyramide bspw. fürs bankdrücken empfohlen
Die Anzahl etc. steht alles im WKM-Post. Gleich im aller ersten Post da!
Nix da negativ Pryamiden. Mach lieber 20 Sek mehr Pause zwischen den Sätzen und ziehs dann ordentlich durch!!
-
 Zitat von forshizzle
ja sorry ich weiß ich frag recht viel. lieber zu viel als zu wenig
ähm ich dachte rudern an der rudermaschine?!!!! nur freie gewichte. maschinen sind moppelkotze.
und sorrry aber wo steht die widerholungszahl usw bei dem plan? steht da im fließtext drin so weit ich weiß.
mir wurde in dem thread ne negative pyramide bspw. fürs bankdrücken empfohlen habs gesehen...dafür müsste es eig schon ne verwarnung geben.
1o zeichen
-
ok dann mach ich also 3 sätze a 8-12 wdh das sollte passen oder
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von forshizzle
ich meinte alle übungen von tag1 und tag2 außer das bankdrücken,da es mir ja schon ungefähr gezeigt wurde (also negative pyramide). kann man dann für jede übung so eine negative pyramide wählen?
Das Beispiel für die negative Pyramide war nur ein Beispiel für die Pyramide und sollte keine Einstiegsmöglichkeit für Gewichte sein.
70x8 zu drücken ohne vorher trainiert zu haben ist wohl kaum drin.
-
Hi Leutz,
hab heute das alles mal ausprobiert (Tag1 Training) und mir is aufgefallen, dass
diese 3 Übungen für Tag1 (Bankdrücken , Kniebeugen und Rudern) extrem kurz sind, weswegen ich noch andere Übungen durcheinander gemacht habe.
Ich hoffe , dass 8-12 wdh stimmen und dass es nicht schlimm ist , wenn ich an jedem Trainingstag noch Adduktion&Abduktion und Bauch (crunches) trainiere.
MfG
-
 Zitat von forshizzle
Hi Leutz,
hab heute das alles mal ausprobiert (Tag1 Training) und mir is aufgefallen, dass
diese 3 Übungen für Tag1 (Bankdrücken , Kniebeugen und Rudern) extrem kurz sind, weswegen ich noch andere Übungen durcheinander gemacht habe.
Ich hoffe , dass 8-12 wdh stimmen und dass es nicht schlimm ist , wenn ich an jedem Trainingstag noch Adduktion&Abduktion und Bauch (crunches) trainiere.
MfG
doch, ist es! wenn du die 3 übungen machst, solltest du danach fertig sein und gar keine lust mehr haben, irgendetwas anderes zu trainieren..
deine intensität war viel zu gering! gewicht rauf.
-
aber man soll doch nich bis zum MV trainieren?ok zugegeben ich hab nur 1 satz beim kniebeugen gemacht, aber das bankdrücken war nicht grad ein zuckerschlecken
also gewicht bei den anderen übungen rauf oder was?
achja:wie soll ich die stange wenn die dann so schwer is überhaupt noch auf die schultern kriegen beim kniebeugen? Oo
-
Gesperrt
 Zitat von forshizzle
aber man soll doch nich bis zum MV trainieren?ok zugegeben ich hab nur 1 satz beim kniebeugen gemacht, aber das bankdrücken war nicht grad ein zuckerschlecken
also gewicht bei den anderen übungen rauf oder was?
achja:wie soll ich die stange wenn die dann so schwer is überhaupt noch auf die schultern kriegen beim kniebeugen? Oo
Mach die Kniebeugen dann an der Multipresse. Und nur ein Satz Kniebeugen? Wahrscheinlich auch noch 1 Wdh.?
-
HAHAHAHAHAA XDDDDDDDD
lol
ok mal kurz googlen was ne multipresse is *duck*