Zitat Zitat von montana83m
Ich finde die Sendung zeigt wie immer, dass es nur auf den Menschen ankommt der Diät macht! Wer durchhält, wer an den Erfolg denkt und nicht daran was man alles essen kann!
Ja, da stimme ich dir zu. Leider braucht der Mensch dann aber auch noch den richtigen Zeitpunkt (der KLICK zur rechten Zeit), um das auch wirklich durchzuhalten. Viele fangen halbherzig an und schaffen es nicht durchzuhalten. Ich selber habe auch mal 35 Kilo abgenommen, gut 3 Jahre habe ich gebraucht und habe viel dabei gelernt, vor allem über mich selber.

Die Ätkinsgruppe war echt der Witz! Ok gut beraten wurden sie nicht! Aber etwas Verstand schadet auch nicht! Die haben sich ja gemästet! Das das nicht geht ist ja klar!
Wer sich vorher noch nie mit Atkins beschäftigt hat, dem nützt der Verstand auch nicht viel. Sie haben wohl auch das Buch bekommen, ABER in dem steht ja auch ganz deutlich, dass man KEINE Kalorien zählen muss, sondern essen kann soviel man will. Und das ist doch der Traum eines jeden Dicken, viel essen, kein Sport (was theoretisch ja auch geht, aber das Ergebnis ist eben nicht schön oder gesund) und dann noch abnehmen... man hat die Beteiligten in diesem Fall auch in diesem Glauben gelassen. Schade um die verschwendeten 12 Tage!

Und das die erst nach 12 Tagen merken das die Sport machen sollten ist auch traurig!
Ist das nicht der Glaube von fast jedem Dicken? Ich dachte das auch jahrelang, bis ich Internet bekam und damit Zugang zu den richtigen Informationen. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen!

Wenn es so einfach wäre dünn zu sein, dann gäbe es sicher keine Dicken mehr auf der Welt.

Grüße
Bella