Im Gegensatz zu den meinsten anderen halte ich deinen Trainingsplan für gut. Mir ist auch nicht ganz klar, wieso HIT nicht für Anfänger geeignet sein soll. Es gibt genug Studien, die HIT-Trainingspläne an Anfängern ausprobiert haben und siehe da HIT geht auch bei Anfängern.
Da du in einem Studio bist in denen Übungen wie Überkopfkniebeuge unbekannt sind, wäre ich bei der Übung etwas vorsichtig. Du wirst niemanden haben, der sie dir zeigen kann und sie daher mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit falsch machen. Die Übung ist potentiell gefährlicher als Maschinen und eine Verletzung dürfte dich in deinen Diätplänen deutlich zurückwerfen.
Da es dir offensichtlich ums Abnehmen und um den Aufbau eines sportlichen Körpers geht fährst du mit deinem Plan ganz gut.
Du hast Multigelenksübung wie Bankdrücken und Kniebeugen/Beinpresse und Übungen für kleinere Muskeln.
Wenn du diesen Plan in HIT-mässig durchziehst, hast du wahrscheinlich während des Trainings einen so hohen Puls, dass du auch noch einen guten Cardio-Effekt bekommst. Insofern ist dein Zirkelplan auch in dieser Hinsicht zu empfehlen.