
-
 Zitat von Angulus
Ist auch meine Erfahrung. Hab Schoko und Vanille. Bis jetzt hab ich nur Schoko offen und über den Geschmack kann ich nicht klagen. Bin positiv überrascht, nachdem ich einige Erfahrungen gelesen habe.
Das Pulver löst sich auch problemlos komplett auf. Nicht mal ein Klümpchen.
Ich bin nur ziemlich enttäuscht, was den Bestellvorgang bei Peak angeht(nein, es geht nicht nur um die Bestelldauer...). Ich werde aber nicht näher darauf eingehen, da es nicht hier hin gehört, aber ich habe mich per E-Mail beschwert.
Wie lange musstest du denn auf das EW warten?
-
 Zitat von matze89
Wie lange musstest du denn auf das EW warten?
Ca. 13/14 Tage. Wie gesagt, damit hab ich normaler weise kein Problem, aber ich hab mich durch die falschen Angaben etwas veräppelt gefühlt.
-
Ich glaube die haben eben Lieferprobleme durch die Whey Fusion Aktion.
-
so siehts aus, schoko war restlos weg.. von daher liefer engpässe
-
Men`s Health Abonnent
Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert.
Ist mir aber relativ egal ich hab noch 4Kg ON in Reserve
-
 Zitat von roncesvalles
so siehts aus, schoko war restlos weg.. von daher liefer engpässe 
 Zitat von stefan3108
Ich glaube die haben eben Lieferprobleme durch die Whey Fusion Aktion.
Das weiß ich, haben die mir ja auch geschrieben, aber erst nachdem ich nachgehakt habe.
Aber auch in dem Fall muss man doch wohl keine falschen Angaben machen, was die Lieferzeit angeht.
Bei mir gab 's noch mehr Probleme, nicht nur die Lieferzeit. Als ich meine Bestellung bekommen habe, war ich total enttäuscht, nachdem ich gesehen habe in welchem Zustand meine Bestellung ankam.
Auf die Beschwerde haben die ja noch nicht mal reagiert. Über die Produkte will ich nicht urteilen, aber mit Kunden können die nicht umgehen. Ich hatte vorher NOCH NIE Stress mit einem Anbieter.
-
Ja eben, dann sollen sie wenigstens den Status erst auf versenden umstellen, wenn es auch tatsächlich versendet wurde.
Komischer Schuppen.
-
Ich möchte jetzt nicht unbedingt alles zurücknehmen, was ich geschrieben habe, aber ich habe heute eine sehr nette E-Mail erhalten, die mich ziemlich positiv überrascht hat.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass sich Peak doch noch darum bemüht hat, mich als Kunden zufrieden zu stellen.
Ähnliche Themen
-
Von Bodyidlaw im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 22.11.2013, 23:25
-
Von massenhysterie im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.10.2011, 13:02
-
Von cani im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:08
-
Von Azn_C-walk im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:14
-
Von Gregsen im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.07.2009, 22:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen