-
 Zitat von Kuldren
Inwiefern kommt man dan beruflich weiter? Interessiert sich der Vorgesetzte dafür wie glücklich man ist? Wohl eher dafür ob die Arbeit erledigt wurde. z.b.:
Ein Studienkollege von mir ist von seiner langjährigen Freundin verlassen worden und war dann total geknickt und konnte nicht lernen für Prüfungen usw.
Kann ich z.b. überhaupt nicht verstehen, was das miteinander zu tun hat.
Die Prüfungen dann zu schaffen ist halt ohne Lernen nicht wirklich möglich (er ist dann später angetreten) aber ich finde privates sollte berufliches bzw. die Ausbildung nicht beeinflussen. Bringt nur Nachteile und ist mMn sinnlos.
Da sollte man doch drüber stehen.
Sollte, könnte, würde... hab genug Beziehungsdramen miterlebt wo zumindest einer der beiden vor Kummer kaum essen oder schlafen, geschweige denn seine täglichen "Aufgaben" normal meistern konnte. Das ständige Bauchweh wenns kriselt kommt auch noch dazu. Wenn jemanden eine funktionierende Partnerschaft wichtig ist dann beeinflußt ihn das natürlich auch in seinem beruflichen Leben. Es sei denn man ist emotional abgestumpft.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ray Vecchio
Sollte, könnte, würde... hab genug Beziehungsdramen miterlebt wo zumindest einer der beiden vor Kummer kaum essen oder schlafen, geschweige denn seine täglichen "Aufgaben" normal meistern konnte. Das ständige Bauchweh wenns kriselt kommt auch noch dazu. Wenn jemanden eine funktionierende Partnerschaft wichtig ist dann beeinflußt ihn das natürlich auch in seinem beruflichen Leben. Es sei denn man ist emotional abgestumpft.
Klingt eher nach sehr sensibel. Vor Kummer kaum Essen oder Schlafen...? Bitte....
-
 Zitat von Kuldren
Klingt eher nach sehr sensibel. Vor Kummer kaum Essen oder Schlafen...? Bitte....
dich muß man aber sehr verletzt haben,dass du jetzt soetwas sagst...
gefühle zu zeigen,ist eine stärke und keine schwäche....NOCHMAL: WIR SIND MENSCHEN!!!!!
-
 Zitat von Kuldren
Ja, es soll auch sensible Menschen geben, hast ja gerade erst von deinem Freund gepostet:
Ein Studienkollege von mir ist von seiner langjährigen Freundin verlassen worden und war dann total geknickt und konnte nicht lernen für Prüfungen usw.
Kann ich z.b. überhaupt nicht verstehen, was das miteinander zu tun hat.
Die Prüfungen dann zu schaffen ist halt ohne Lernen nicht wirklich möglich (er ist dann später angetreten) aber ich finde privates sollte berufliches bzw. die Ausbildung nicht beeinflussen. Bringt nur Nachteile und ist mMn sinnlos.
Da sollte man doch drüber stehen.
Wieviele Beziehungen hattest du bis jetzt und wie lange dauerten die etwa?
-
so viele können das ja mit 21 noch nicht gewesen sein...
-
 Zitat von Kuldren
Ich stimme Kuldren absolut zu. Sorry, aber guckt euch doch mal die Realität an. Ich kenne soooooo viele Männer, die von Weibern hintergangen wurden und nun sowas von am ***** sind (vor allem finanziell!!!), da heule ich ganz sicher keiner abgefuckten ***** hinterher.
-
 Zitat von WgGordon
Ich stimme Kuldren absolut zu. Sorry, aber guckt euch doch mal die Realität an. Ich kenne soooooo viele Männer, die von Weibern hintergangen wurden und nun sowas von am ***** sind (vor allem finanziell!!!), da heule ich ganz sicher keiner abgefuckten ***** hinterher.
das stimmt schon. mann muss schon aufpassen, aber deshalb gleich zu sagen alle sind so und gefühle wie kuldren sie aufgezählt hat seien daneben...
also ich kenn das, aber ich kenne halt auch leute, wo die beziehung funktionier. darum meinte ich ja auch, dass jeder mal glück hat.
allerdings gibts auch genug sch.lampen.
-
frau = zeit + geld
zeit = geld
frau = geld²
geld = der ursprung allen bösen
fazit --> frauen sind grundauf böse!
rein mathematisch wäre die frau ja eigentlich 2 x geld... aber geld² kommt besser
-
 Zitat von TUEMM
frau = zeit + geld
zeit = geld
frau = geld²
geld = der ursprung allen bösen
fazit --> frauen sind grundauf böse!
rein mathematisch wäre die frau ja eigentlich 2 x geld... aber geld² kommt besser 
bei unattraktiven kerlen stimmt das wohl.
ist ja vom prinzip her wie im puff
ansonsten sagt meine signatur schon alles
Women are only good for three things,
cooking, cleaning…and vaginas.
-
wolltest du jetzt damit sagen das ich unattraktiv bin?