Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich kehre ja nicht alle unter einen Teppich. Ich hatte eben bisher nur schlechte Erfahrungen und dass ich daraus etwas gelernt habe ist wohl klar.

dann rede doch nicht so....
    glaube eher,dass du noch nie wirklich in deinem leben geliebt hast....ansonsten wüßtest du wovon wir reden..

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von astarte
    dann rede doch nicht so....
    Ich hab doch geschrieben dass nicht alle so sein können
    Zitat Zitat von astarte
    glaube eher,dass du noch nie wirklich in deinem leben geliebt hast....ansonsten wüßtest du wovon wir reden..
    Das is eher relativ. Aber ja das war schon mal der Fall. Aber mit ca 19/20 hab ich gemerkt dass das sowieso sinnlos ist. Jetzt mit fast 22 ist es mir mittlerweile egal.
    Gibt anderes im Leben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren

Das is eher relativ. Aber ja das war schon mal der Fall. Aber mit ca 19/20 hab ich gemerkt dass das sowieso sinnlos ist. Jetzt mit fast 22 ist es mir mittlerweile egal.
    Gibt anderes im Leben.

naja,du wirst bald selbst erkennen,dass dein gerede schwachsinn ist....wir waren alle mal in einer derartigen phase...naja,ich nicht,aber egal....bin ja auch ein weibchen....

Zitat Zitat von astarte
    naja,du wirst bald selbst erkennen,dass dein gerede schwachsinn ist....wir waren alle mal in einer derartigen phase...naja,ich nicht,aber egal....bin ja auch ein weibchen....
    So wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, glaube ich das kaum.

75-kg-Experte/in
    ich kann leute nicht leiden die ihre schlechte laune zur schule/arbeit/whatever mitbringen und die kollegen/freunde als blitzableiter missbrauchen. gleich aufs mowl diesen arschlöchern.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    So wie sich das in den letzten Jahren entwickelt hat, glaube ich das kaum.

gott,du bist 21...rede nicht,als wärs du 60...

Zitat Zitat von addu
    ich kann leute nicht leiden die ihre schlechte laune zur schule/arbeit/whatever mitbringen und die kollegen/freunde als blitzableiter missbrauchen. gleich aufs mowl diesen arschlöchern.

auch du scheinst ein emotionales wrack zu sein,der gefühle nicht äußern kann....und ich geh auch noch drauf ein....

Zitat Zitat von astarte
    gott,du bist 21...rede nicht,als wärs du 60...
    Das ist keine unüberlegte Aussage - wenn man mit der Zeit immer weniger Leute kennt und bestimmte Dinge erlebt, sinkt die Möglichkeit und die "Motivation" eben. Ganz einfach.
    60 *lach*
    Ich muss nicht erst 60, 40 oder ein anderes Alter erreichen um zu wissen wie es bisher abgelaufen ist. Und wenn man sich das so ansieht kann man schon abschätzen wies weitergeht - hat bisher immer funktioniert

Und diese "Eines Tages " oder "Bald wirst du merken" - Aussagen kenn ich alle auswendig - das kommt meist von denen die selbst in einer glücklichen Beziehung sind. Hör ich auch immer von Freunden. Dass das nichts ist als Gequatsche wissen die hoffentlich selbst.
    Aber wie gesagt, mittlerweile ist es mir egal. Hab da genug Jahre drüber nachgedacht und mehr als mir den Mist anderer anzuhören und dann was dazuzu sagen ist nicht passiert. Daher -> Mucho Egalo

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das ist keine unüberlegte Aussage - wenn man mit der Zeit immer weniger Leute kennt und bestimmte Dinge erlebt, sinkt die Möglichkeit und die "Motivation" eben. Ganz einfach.
    60 *lach*

glaub mir,in deinem alter reden ganz viele so...sie sind weder fisch noch fleisch....warte ab...in einigen jahren wirst du mein reden bestätigen....

Zitat Zitat von astarte
    glaub mir,in deinem alter reden ganz viele so...sie sind weder fisch noch fleisch....warte ab...in einigen jahren wirst du mein reden bestätigen....
    Ich weiß dass viele so reden, die sind meist aber in anderen Situationen. In einigen Jahren werde ich wohl genauso sein wie jetzt - zumindest charakterlich

Ich hab selbst als "Kummerkasten" vieler anderer fungiert und das leider sehr oft und tw. stundenlang - davon hatte ich dann auch genug.
    Da hab ich solche sachen eben auch gehört - und bei denen lief es dann so wie du es angesprochen hast - waren aber eben andere Situationen.

75-kg-Experte/in
    achja meinste es macht dir spass wenn dein chef dich tracktiert nur weil es im privatleben nicht ganz rund läuft?
    anders isses wenn sich jemand bei dir ausheult über eine andere person, dann kann es zwar nervig sein, aber einfach nur zuhören hilft dieser person meist sehr und falls die person dir seine problemchen nicht anvertrauen will, dann soll sie wenigstens die ****** halten und einen stillen machen.

achja bitte erspar dir deine dümmlichen ferndiagnosen über meinen emotionalen zustand astarte, dass ist nichtnur blinde unterstellung, sondern hat garnichts mit dem thema dieses threads zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte