-
BB-Schwergewicht
 Zitat von astarte
ich kann natürlich schlecht beurteilen was alles schief gelaufen ist in deinem leben bzw beziehungen,aber dennoch sollte man nicht so negativ in den tag reden....zieht dich selbst nur runter....
Beziehungen gabs keine.
Runterziehen...nö...bin genauso gelaunt wie vor ein paar Stunden.
-
 Zitat von Kuldren
Beziehungen gabs keine.
Runterziehen...nö...bin genauso gelaunt wie vor ein paar Stunden.
also hattest du noch nie eine beziehung???
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von astarte
also hattest du noch nie eine beziehung??? 
Nö...
Wieso eigentlich die große Diskussion...Ich hab doch anfangs schon gesagt, dass nicht alle so sein werden (ist doch wohl sowieso klar undder Thread total sinnlos.)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Ich hab selbst als "Kummerkasten" vieler anderer fungiert und das leider sehr oft und tw. stundenlang - davon hatte ich dann auch genug.
Leg die Bohrmaschine einfach hin und fang an zu leben.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von dennis79
Leg die Bohrmaschine einfach hin und fang an zu leben.
Bohrmaschine?
-
manche formulierungen hier von dir sind echt n bisschen traurig kuldren.
die zB:
 Zitat von Kuldren
Klingt eher nach sehr sensibel. Vor Kummer kaum Essen oder Schlafen...? Bitte....
wenn ich aber mal ehrlich bin: manches seh ich wie du. mir wird dann meist das gleiche gesagt, was astarde dir gesagt hat. ich glaub nich dran, du ja offenbar auch nicht.
aber wenns schon so viele sagen, dann ist wohl was dran. ob das für alle zählt, wird man sehen...in ein paar jahren.
-
Sportstudent/in
hat nix mit dem thema zu tun, aber seid wann ist astarte MOD?
da hab ich wohl was verpasst 
zum thema:
kuldren sollte sich mal den satz merken: Nicht rumjammern, machen!
du lebst JETZT und nicht in der vergangenheit oder zukunft. für verbittertsein hast du noch zeit wenn du 80 bist.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
manche formulierungen hier von dir sind echt n bisschen traurig kuldren.
die zB:
wenn ich aber mal ehrlich bin: manches seh ich wie du. mir wird dann meist das gleiche gesagt, was astarde dir gesagt hat. ich glaub nich dran, du ja offenbar auch nicht.
aber wenns schon so viele sagen, dann ist wohl was dran. ob das für alle zählt, wird man sehen...in ein paar jahren. 
Traurig?
Ja ich weiß....wenn leute bei mir herumgejammert haben hab ich denen genau das gleiche gesagt....was soll man sonst sagen...? "Nein das wird nix..." würde nicht gut ankommen.
Ist aber eben alles nur Gutzureden. Klar bei denen hats geklappt aber das waren (wie schon erwähnt) andere situationen - menschen mit vielen freunden - da ist diechance höher...bzw. die hatten glück...
Mann ich weiß nicht wie oft ich das schon gehört habe und wie oft ich es schon diskutiert habe....sicher schon dutzende male....das geht schon so seit ich ca 16 war. und in den fast 6 Jahren liefs genauso wie ichs vermutet habe.
Anfangs hab ich da auch immer bei anderen zugehört und blablabla....Aber das geht einem mit der Zeit dermaßen auf den Keks dass man eben genug hat.
Besonders wenn man hört was da tw. abgeht bei anderen Leuten und man sich nur denken kann "Wie können die in dem Moment nur so handeln" oder was sich die für Gedanken machen aufgrund einer Nichtigkeit die der andere warhscheinlich nichtmal bemerkt hat und dann darüber diskutieren muss.
Wirklich. mit 17/18 dachte ich noch - toll (ernsthaft) dass leute damit zu mir kommen und mit mir reden.... aber wenn du das auf dauer nur von anderen hörst und du damit eigentlich nichts zu schaffen hast gehts dir aufn keks.
Ich bin weder verbittert noch traurig oder sonstwas...auch wenn das einige denken...es is mir nur egal...ich denke man wird höchstens verbittert wenn man sich da zu sehr reinsteigert.
BTW: Hey...jetzt läuft Family guy
-
Eisenbeißer/in
jetzt nochmal zum Hauptthema gutes Beispiel:
Er: Schatz der typ der dich angesprochen hat und deine Nummer will macht das bestimmt nicht aus freundschaftlichen Gründen der will dich ****.en.
Sie: Ach quatsch der war doch voll nett es gibt auch Männer die nicht so sind wie du und auch freundschaften mit Frauen pflegen ohne Hintergedanken.
Er: mag sein aba das sind Leute die sich schon lange kennen aus der Schule oder Kindergarten nicht irgendein typ der dich bei der Arbeit anspricht und deine Nummer haben möchte.
Sie: Ach du bist doof und hast keine Ahnung du vertraust mir nicht.
Er: Hä?
Weiss jetzt nicht genau ob das ein typisches Frauenbeispiel ist aba das kommt doch in meinem Freundeskreis ziemlich oft vor und die Frauen glauben das wirklich...lol
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von StrongRat
jetzt nochmal zum Hauptthema gutes Beispiel:
Er: Schatz der typ der dich angesprochen hat und deine Nummer will macht das bestimmt nicht aus freundschaftlichen Gründen der will dich ****.en.
Sie: Ach quatsch der war doch voll nett es gibt auch Männer, die sind nicht so wie du und können Freundschaften mit Frauen führen.
Weiss jetzt nicht genau ob das ein typisches Frauenbeispiel ist aba das kommt doch in meinem Freundeskreis ziemlich oft vor und die Frauen glauben das wirklich...lol 
Ne...die glauben das nicht...die wollen wohl eher selbst was von dem Typen...