-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
... und das Latziehen über einen doppelten Kabelzug. 
Hab ich überlesen
-
Flex Leser
ich glaub georgy und ich haben uns soweit vertragen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
ja kuldren du hast schon recht
nur... wozu gibts denn das bilderforum , das ist doch kein prollunterforum hier gehts um weitgehends seriöse kritik an leistung / körper usw dazu gibts auch EXTRA stikkies und wenn dann jmd 2 solch unnütze fotos postet und sogar noch angezogen ist erscheint mir der sinn dahinter sehr fragwürdig , das ist allerdings garnich das problem aber das leute sich dann aufgrund dieser angesprochenen tatsache noch dermaßen beleidigt fühlen und das niveau der unterhaltung so runterziehen find ich einfach nicht angebracht
ich denk einfach für die zukunft wärs besser solch threads direkt zu closen , dann a ) lernen es alle mal b ) wir sparen uns unnötige diskussionen und streiterein
wollte ich nur angemerkt haben ohne zu pöbeln 
Versteh ich schon...nur in letzter Zeit schießen sich die Leute hier extrem auf irgendwelche Werte ein, bzw. schreien tw. sofort "fake".
Die Kraftdaten werden schon hinkommen (vlt unter/überschätzt er sich hier und da ein wenig ) und selbst wenn nicht - in der Phase ist das doch sowieso noch total egal.
-
 Zitat von Sasin
ich glaub georgy und ich haben uns soweit vertragen 
haha das glaubst auch nur du 
Der hat ja seinen ersten Beitrag editiert. Hat er auch die Kraftwerte geändert? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern^^...weil das was da jetzt steht geht ja ohne weiteres...ach jaa is mir auch latte.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Der hat ja seinen ersten Beitrag editiert. Hat er auch die Kraftwerte geändert? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern^^...weil das was da jetzt steht geht ja ohne weiteres...ach jaa is mir auch latte.
Ich denke es ging eher um die Maße. Die Kraftwerte sind doch sowieso egal.
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
jaja ich hasse dich auch ganz doll sehr
ich find kraftdaten auch immer relativ... aber nuja thema ist ja so langsam gegessen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
jaja ich hasse dich auch ganz doll sehr
ich find kraftdaten auch immer relativ... aber nuja thema ist ja so langsam gegessen
Schön...jetzt wo sich alle hassen könnte der Threadersteller auch mal ordentliche Fotos posten.
-
 Zitat von Polecat
BD Wert ist noch nicht so berauschend
Ehem ja.. ich glaube er hat ganz andere probleme "Beinpresse 100kg"
"Wenn´s brennt noch drei mal" uuh da ist aber einer ganz hart^^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Jul
Ehem ja.. ich glaube er hat ganz andere probleme "Beinpresse 100kg"
Da steht ja "nicht max" und welcher Anfänger lädt sich direkt mal 200 kg auf die Beinpresse um zu testen ob er das packt? Die meisten verwenden da viel zu wenig Gewicht.