-
Sportbild Leser/in
Der einzige Gedanke der immer durch den Kopf geht: "Ich drück dich nochmal und nochmal"
Immer voll auf die stange und den Brustmuskel fixiert, damit es auch ordentlich reinhaut
-
Sportstudent/in
Also mir ist mal nen Schweißtropfen von nem völlig unbekannt genau in mein Mowl geflogen, als ich gerade die 3 Wdhl. hinter mir hatte...
-
Eisenbeißer/in
Letztens dachte ich:
Was kratzt mich denn da am Rücken? Sind das die Goldkettchen von dem kleinen Poser, der dachte, er könnte sich auf meiner Bank ausruhen?
Ob er wohl nach meinem Satz noch lebt, wenn ich aufgestanden bin?
Er steckt noch heute irgendwo zwischen kleinem und großem Rautenmuskel...
Hat mal jemand ne Pinzette?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Schwergewicht
Meine "Horrorvorstellung" ist eher dass derjenige der mir gerade hilft (irgendeiner aus dem Studio) nicht richtig aufpasst und total abgelenkt ist - kommt öfter vor. Bzw. dass er direkt voll anreißt wenn ich auch nur einen Tick langsamer werde beim Drücken.
Lauter Kleinigkeiten - aber die versauen den satz oder wenn derjenige nicht aufpasst knallt mir das Gewicht auf den Hals....
Daher erklär ich immer schnell was ich vorhabe und was derjenige bitte beachten sollte.
-
75-kg-Experte/in
Ich denke während der Übung an absolut gar nichts, außer an die Zahl der Wiederholungen.
Mein Blick fixiert dabei immer die selbe Stelle des Posters an der Decke ^^
-
Discopumper/in
..Pfuideibel, zum Glück Trainier ich Zuhause- ALLEINE!!
-
BB-Schwergewicht
Ein Partner hinter mir stört mich, drücke u.a. deshalb auch meist alleine.
Gut vllt. bin ich es auch einfach nicht gewohnt das einer hinter mir steht.
Ansonsten ist ganz schlimm wenn man selbst am Helfen ist und der Bankdrücker schön in Stößen dir seinen tollen Atem entgegenpustet.
-
 Zitat von Kuldren
Meine "Horrorvorstellung" ist eher dass derjenige der mir gerade hilft (irgendeiner aus dem Studio) nicht richtig aufpasst und total abgelenkt ist - kommt öfter vor. Bzw. dass er direkt voll anreißt wenn ich auch nur einen Tick langsamer werde beim Drücken.
Lauter Kleinigkeiten - aber die versauen den satz oder wenn derjenige nicht aufpasst knallt mir das Gewicht auf den Hals....
Daher erklär ich immer schnell was ich vorhabe und was derjenige bitte beachten sollte.
dito gewnau so siehts aus!
Ich habe auch immer "Angst" das gewicht nicht mehr hochzukriegen (auch obwohl da jemand hinter mir steht!)
Und mich kotzt es auch dermaßen an, dass manche, wenn man langsamerw wird sofort zack das geicht komplett hochreißen!
Deshalb mache ich es jett auch so dass ich alles genau absprece, was ich vorhabe... am besten ist man hat immer den gleichen TP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von freaky91
dito gewnau so siehts aus!
Ich habe auch immer "Angst" das gewicht nicht mehr hochzukriegen (auch obwohl da jemand hinter mir steht!)
Und mich kotzt es auch dermaßen an, dass manche, wenn man langsamerw wird sofort zack das geicht komplett hochreißen!
Deshalb mache ich es jett auch so dass ich alles genau absprece, was ich vorhabe... am besten ist man hat immer den gleichen TP
ich sag vorher immer, dass ich ruhig krepeln kann wie sonstwas, auch wenn ich 5 sek das gewicht (zB in der mitte) nicht von der stelle bekomme, soll nicht eingegrifffen werden, erst wenn das gewicht wieder sichtbar trotz extremer sntrengung absinkt, dann leicht (!) nach oben helfen. klappt bis jetzt ganz gut.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Master_P
ich sag vorher immer, dass ich ruhig krepeln kann wie sonstwas, auch wenn ich 5 sek das gewicht (zB in der mitte) nicht von der stelle bekomme, soll nicht eingegrifffen werden, erst wenn das gewicht wieder sichtbar trotz extremer sntrengung absinkt, dann leicht (!) nach oben helfen. klappt bis jetzt ganz gut.
Ja...so mach ich das auch....aber manche schnallen es leider nicht...