-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Ne...die glauben das nicht...die wollen wohl eher selbst was von dem Typen...
hab ich meinem Kollegen auch schon erzählt, aber ich kenn seine Freundin, die ist wirklich richtig naiv. Iwie sieht sie in jedem nur das gute, kann natürlich auch nur gespielt sein.
-
 Zitat von Kuldren
Traurig?
Ja ich weiß....wenn leute bei mir herumgejammert haben hab ich denen genau das gleiche gesagt....was soll man sonst sagen...? "Nein das wird nix..." würde nicht gut ankommen.
Ist aber eben alles nur Gutzureden. Klar bei denen hats geklappt aber das waren (wie schon erwähnt) andere situationen - menschen mit vielen freunden - da ist diechance höher...bzw. die hatten glück...
Mann ich weiß nicht wie oft ich das schon gehört habe und wie oft ich es schon diskutiert habe....sicher schon dutzende male....das geht schon so seit ich ca 16 war. und in den fast 6 Jahren liefs genauso wie ichs vermutet habe.
Anfangs hab ich da auch immer bei anderen zugehört und blablabla....Aber das geht einem mit der Zeit dermaßen auf den Keks dass man eben genug hat.
Besonders wenn man hört was da tw. abgeht bei anderen Leuten und man sich nur denken kann "Wie können die in dem Moment nur so handeln" oder was sich die für Gedanken machen aufgrund einer Nichtigkeit die der andere warhscheinlich nichtmal bemerkt hat und dann darüber diskutieren muss.
Wirklich. mit 17/18 dachte ich noch - toll (ernsthaft) dass leute damit zu mir kommen und mit mir reden.... aber wenn du das auf dauer nur von anderen hörst und du damit eigentlich nichts zu schaffen hast gehts dir aufn keks.
Ich bin weder verbittert noch traurig oder sonstwas...auch wenn das einige denken...es is mir nur egal...ich denke man wird höchstens verbittert wenn man sich da zu sehr reinsteigert.
BTW: Hey...jetzt läuft Family guy
ich versteh dich! kommt mir alles sehr bekannt vor. aber bald ist deine zeit gekommen, diese stunde schlägt für dich.
solange ballerst du noch paar gewichte weg. iwann hat jeder mal glück. stunde des siegers halt.
-
 Zitat von Kuldren
Klingt eher nach sehr sensibel. Vor Kummer kaum Essen oder Schlafen...? Bitte....
Ich stimme Kuldren absolut zu. Sorry, aber guckt euch doch mal die Realität an. Ich kenne soooooo viele Männer, die von Weibern hintergangen wurden und nun sowas von am ***** sind (vor allem finanziell!!!), da heule ich ganz sicher keiner abgefuckten ***** hinterher.
-
 Zitat von WgGordon
Ich stimme Kuldren absolut zu. Sorry, aber guckt euch doch mal die Realität an. Ich kenne soooooo viele Männer, die von Weibern hintergangen wurden und nun sowas von am ***** sind (vor allem finanziell!!!), da heule ich ganz sicher keiner abgefuckten ***** hinterher.
das stimmt schon. mann muss schon aufpassen, aber deshalb gleich zu sagen alle sind so und gefühle wie kuldren sie aufgezählt hat seien daneben...
also ich kenn das, aber ich kenne halt auch leute, wo die beziehung funktionier. darum meinte ich ja auch, dass jeder mal glück hat.
allerdings gibts auch genug sch.lampen.
-
frau = zeit + geld
zeit = geld
frau = geld²
geld = der ursprung allen bösen
fazit --> frauen sind grundauf böse!
rein mathematisch wäre die frau ja eigentlich 2 x geld... aber geld² kommt besser
-
 Zitat von TUEMM
frau = zeit + geld
zeit = geld
frau = geld²
rein mathematisch wäre die frau ja eigentlich 2 x geld... aber geld² kommt besser 
bei unattraktiven kerlen stimmt das wohl.
ist ja vom prinzip her wie im puff
ansonsten sagt meine signatur schon alles
Women are only good for three things,
cooking, cleaning…and vaginas.
-
wolltest du jetzt damit sagen das ich unattraktiv bin?
-
ne ich hab nur gesagt deine gleichung trifft in der form hauptsächlich auf unattrakive männer zu.
wenn du bislang frauen nur als geldgierige geier erlebt hast läuft was schief.eventuell mal beuteschema wechseln und/oder mal an der eigeenn person arbeiten
-
Zitat von TUEMM
frau = zeit + geld
zeit = geld
frau = geld²
Frau=Zeit*Geld
Geld ist die Wurzel(allen Bösen) . Geld Sqrt( Böse)
dann stimmt's mathematisch 
TUEMM , NRW ?
-
 Zitat von WgGordon
leute,umgekehrt ist das doch teilweise nicht anders....
 Zitat von De_la_Hoya
bei unattraktiven kerlen stimmt das wohl.
ist ja vom prinzip her wie im puff
ansonsten sagt meine signatur schon alles
Women are only good for three things,
cooking, cleaning…and vaginas.
ja nee,is klar....