Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Du hast nichts zu verlieren
    doch ein Zähnemember hat immer einen Ruf zu verlieren

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    nochmal treffen und herausfinden

ich denke es ist nicht so praktisch ihr die pistole auf die brust zu setzen und zu fragen" was ist jetzt" ...

gerade am telefon ist das

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Hatte sie gestern gefragt, ob wir uns die Tage sehen da meine sie ist etwas schlecht von der Zeit, weil sie am Do für paar Tage zu Besuch zu ihren Verwandten geht. Aber wieso hat sie mich dann geküsst, das musste doch dann auch für sie ne Bedeutung gehabt haben? Fuck, das kotzt mich alles jetzt so an.

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    Vielleicht hast du ihr zu sehr gezeigt, wie toll du sie findest und das hat sie irgendwie abgeturnt. Ihr jetzt hinterherzurennen wäre da sicher das verkehrteste...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Gunther
    Vielleicht hast du ihr zu sehr gezeigt, wie toll du sie findest und das hat sie irgendwie abgeturnt. Ihr jetzt hinterherzurennen wäre da sicher das verkehrteste...
    RICHTIG!

omg, kennste ködern und warten? bitte lauf ihr jetzt hinterher, und gesteh ihr deine unendliche liebe, immerhin habt ihr euch geküsst! bist bestimmt der erste mit dem sie soetwas gemacht hat .
    schlaf ersteinmal mit ihr und das über einen gewissen zeitraum.

sie sagt sie kann nicht? dann sag ok, bis bald. ruf sie in 1-2 wochen nocheinmal an. sie kann immer noch nicht? kontaktabbruch und dein leben leben. sie merkt du hast andere dinge neben ihr zu tun, evtl sogar andere frauen und prompt klingelt dein telefon.

und dieses: "was ist denn jetzt mit uns?" ............ STREICH ES AUS DEINEM WORTSCHATZ. sowas sagen männer mit ner rosine und nicht mit eiern in der hose.
    und dann auch noch nach einem date glaub mir, sie wird vor dir flüchten.

wie kann man über beziehung nachdenken ohne vorher sex gehabt zu haben????

Gesperrt
    jaja.. nichts kann einen Mann so sehr fertig machen wie eine Frau...

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Junge,

bist du bei der Zähne angemeldet oder im Pussyforum?

Mein Gott, ist das so schwer zu begreifen wie Frauen ticken?
    Ruf ne geile Braut an, geh dahin wo sie ist und lass sie sehen dass du ein Zähnemember bist!

Das ist kein Schwerz! erst wenn ne Frau merkt dass du nicht auf sie angewiesen bist kommt sie an!

So ist das Leben...auch wenn Frauen meinen sie stehen auf Softis....es ist so dass sie im geheimen doch auf Ars.chlöcher und Machos stehen!

Ausserdem sei Stolz auf dich und hab mal etwas Selbstbewusstsein!

BB-Schwergewicht
    dazu fällt mir ne Geschichte ein;
    hab mal eine kennengelernt, hat mir auf Anhieb gefallen, groß, blond, top Figur, hübsches Gesicht etc. Sie in ner Bar ständig hergeschaut, hab mir gedacht, ok, wennse das nächste mal da ist, quatsch ich se an. Gesagt, getan, ne Woche später oder so war se dann wieder drin, ständig Augenkontakt, bin ich halt hin, "hi, bla bla...". Handynummer bekommen, 2, 3 mal getroffen, super verstanden, nachm 3. Treffen oder so ganz romantisch die Zunge in den Hals gesteckt, das übliche eben. Paarmal rumgemacht, alles wunderbar. So ne Woche später haben wir uns dann in unserer "Stammdisco" (ist eigentlich eher so'n kleiner Houseclub) getroffen, da war sie auf einmal voll Abweisend, kaum dasse mich mitm ***** angesehen hat. War schon etwas nachdenklich, was das jetzt soll, hab mir aber gedacht, naja ok....
    Paar Tage später war dann in so nem Schuppen, was eigentlich ein Café ist abends mit DJ und so big Party. Hab seit der besagten Nacht auch nix mehr von der blonden gehört, totale funkstille, hab mich aber logischerweise auch nicht mehr bei ihr gemeldet, weil auf Kindergarten hatt ich auch kein Bock.
    Also in den Schuppen dann paar Tage später rein, war noch ne sehr gute Freundin dabei, die ich schon lang kannte und mit der ich schon ab und an mal rumgemacht hab aus Sch.eiss, aber nie was festes, trara! wer is natürlich auch drin: blondes Giftstück
    Ich zu meiner Begleitung: "pass auf, wenn die Blonde vorbeiläuft, ist hemmungsloses Knutschen angesagt"...gesagt getan, sie kam um die Ecke, hatt ich schon die Zunge bei der anderen drin. Hehe geiles Gesicht von der anderen.

Was mir dann aber echt zu denken gab, als ich dann doch mit sehr guter Laune heimgefahren bin (natürlich noch mit längerem Zwischenstopp vor der Wohnung der Begleitung ), komisch, wie dann auf einmal eine sms nach der anderen kam...ich sollte doch nicht denken "dass ich ihr nichts bedeute blaaaaaa" und dass das letztens in der Disse "nicht so gemeint war blaaaa" man man man.....

Und die Moral von der Geschichte: (fest eingeschriebene Zähnememember werden es schon ahnen )

Je mehr man ne Frau ignoriert, desto interessanter wird man...was an sich ja eigentlich traurig is, aber so isses im Leben....

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Oh man, Kerle..
    Entweder hat sie im nachhinein gemerkt das der Abend doch nicht so der Burner war und Du eben nicht der Prinz auf dem weißen Gaul.
    Oder sie wartet nur darauf das Du den nächsten, weiteren Schritt machst. Warum soll Frau sich auch unnötig Gedanken um einen Kerl machen uns sich das Herzchen blutig reden, wenn es doch nachher eh zum hundersten Mal nichts wird.
    Frag mal meinen Mann. Ich hab auch erst gesagt, ja wir sind zusammen, NACHDEM er es auch gesagt hatte.

Fazit: Melden und Klartext reden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    dazu fällt mir ne Geschichte ein...
    Diese Geschichte verdient ihren eigenen Sticky!

8.5/10, wegen des Lehrcharakters.

So richtig genial wird es aber erst, wenn man Astartes Ratschlag ("sei offen und ehrlich und sprich sie darauf an.") unmittelbar nach deiner Geschichte liest.

Dafür gibt's dann glatte 10/10.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte