-
Putenwiener bei Plus
Bei Plus gibt es tolle Wienerwürstchen aus Putenfleisch, die richtig gut schmecken und nur 5% Fett haben. Dazu glaube ich 18% Protein und wenig KH.
Ich mache mir beim Masseaufbau immer tolle Hot Dogs draus.
-
Sportstudent/in
ICh weiß, dieser Threat hier ist schon alt, aber wolllte nicht extra was neues aufmachen.
Ich will nur mal so bescheid sagen, dass es bei Spar (Österreich) so kleine Päckchen gibt mit minisalamis drinne (100g) nennt sich salami snack pikant. Gibts aber auch neutral oder so. Aber die pikant haben 44,9g EW - nachteil ist allerdings, die teile haben auch genau soviel fett (18,6g davon gesättigte Fettsäuren). Ist mir heute durch zufall in die hände gefallen, geschmacklich sind sie ok, nicht mehr und nicht weniger. So als kleinen snack mal zwischendurch gehts, aber leider auch recht salzig, also immer was zu trinken dabei haben, wenn ihr die futtern wollt.
lg
maso
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Masochist
ICh weiß, dieser Threat hier ist schon alt, aber wolllte nicht extra was neues aufmachen.
Ich will nur mal so bescheid sagen, dass es bei Spar (Österreich) so kleine Päckchen gibt mit minisalamis drinne (100g) nennt sich salami snack pikant. Gibts aber auch neutral oder so. Aber die pikant haben 44,9g EW - nachteil ist allerdings, die teile haben auch genau soviel fett (18,6g davon gesättigte Fettsäuren). Ist mir heute durch zufall in die hände gefallen, geschmacklich sind sie ok, nicht mehr und nicht weniger. So als kleinen snack mal zwischendurch gehts, aber leider auch recht salzig, also immer was zu trinken dabei haben, wenn ihr die futtern wollt.
lg
maso
Die sind doch recht teuer oder? Aber selbst wenn nicht...Topfen/Pute ist da als Eiweißquelle noch um Welten besser...
-
Sportstudent/in
naja, sie stehen dem viel-leicht sicher nicht nach hinsichtlich preis (wieviel genau hab ich jetzt nciht im kopf).
Dass Pute und Topfen nicht besser wären oder gar schlechter, habe ich nie behauptet, mein NAme ist Masochist und nicht Selbstmörder .
-
75-kg-Experte/in
An sich gesehen ist es doch eh nur ne frage der Zeit bis die discounter das Zeug auch vertreiben, weil wenns gut lauft, werden die dinger ebenso kopiert wie Mars,Snicker,Chips,Toast usw.
NUr die wartezeit ist