Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Sportstudent/in
    @Silverhawk

ich bin bei den Aminos gerade selbst überfragt, weil ich sowas wie auf den Peak Aminos noch nie gelesen habe, deshalb frage ich nach der Meinung anderer.

Aber ich glaub wir sollten das Ding hier schließen das bringt nix. Hab keinen Bock auf das ständige hin und her. ICh denke jeder hat seine Meinung zu gewissen Produkten und Herstellern.

Abschließend kann ich sagen, ich persönlich halte Peak für keine gute und vertrauenswürdige Marke und werde deren Produkte nicht mehr kaufen, aber jedem das seine

Discopumper/in Avatar von chooser
    Und wieso sind dann alle Aminos so gut wie immer höher im Wert als z.B. bei anderen teuren Marken?

Und Glutamin und Leucin eh doppelt, was ich für sinnvoll halte. Kaum KH (was eindeutig auf hochwertiges Grundprotein (z.B. Isolat) hindeutet) und minimal Fett.

So, nun erklär mir, wie ein Produkt soviel Protein und zugesetzte Aminos haben kann (ich habe z.B. einfach mal das Aminoprofil mit dem Whey Complex von Olimp verglichen) und gleichzeitig kaum KH und Fett, OBWOHL es ja ein billiges Konzentrat mit niedrigem Proteingehalt (oh, ein Widerspruch) ist?

Neuer Benutzer
    @kaputo
    du denkst aminos sind schlechter ???
    wer sagt sowas??
    kauf dir mal 1kg aminosäuren und dann sagst mir was bezahlt hast

Sportstudent/in
    @silverhawk

kannst du denn mal was zu den Inhaltsstoffen der Aminos sagen. Ich verstehe es zumindest nicht. Kennst dich doch aus mit Peak

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chooser
    Kaum KH (was eindeutig auf hochwertiges Grundprotein (z.B. Isolat) hindeutet) und minimal Fett.
    man o man, wenn es ein isolat wäre, würde der wert wohl bei 95% protein liegen. es ist ein billiges, ionenausgetauschtes wheyproteinkonzentrat, desswegen ist dort wenig kh und fett drin. nun weißt du es.

Discopumper/in
    @Kaputo könntest du endlich mal dein dummes mouwl halten !
    Bring sachliche beiträge oder verschinde aus diesem Forum hier !

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heenz
    wie sachlich soll ich noch werden? verstehst du meine beiträge nicht? klar, wenn dir das nötige wissen fehlt, kannst du es auch nicht.

hier noch einmal für dich. ich schrieb zu chooser:

wenn es ein isolat wäre, würde der wert wohl bei 95% protein liegen. es ist ein billiges, ionenausgetauschtes wheyproteinkonzentrat, desswegen ist dort wenig kh und fett drin. nun weißt du es.
    das ist eine filtermethode junge. ionenausgetauschte wheys haben immer wenig fett und wenig kohlenhydrate.

du bist wohl aus dem peak forum? trink weiter deinen kram, damit du noch mehr verblödest

jeder soll trinken und nehmen was er will. nur wenn jemand seine meinung dazu sagt und dazu auch die wahrheit, wird hier versucht denjenigen nieder zu machen, weil manche sich angegriffen fühlen. manche haben sich nicht das nötige geld für besseres zeug, kaufen billigkram und reden es sich schön, weil sie sonst wohl nicht klarkommen. akzeptiert hier auch die meinung anderer, wie marcel und co.

diese diskussion ist für mich beendet, denn auf assoziale leute wir dir heenzi habe ich keine lust. am besten verschwindets du, dann muß ich deinen schizze nicht lesen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von heenz
    Du bist ja genauso wenig sachlich. Mich dünkt das ganze hier ein Kindergarten. Die Peak-Vertreter gegen die Peak-Gegner.

Ich selbst denke, dass Peak sowohl gute, als auch weniger gute Produkte im Sortiment hat. Whey Fusion gehört imho zu den besseren, wobei ich Geschmack und Löslichkeit nicht kenne. Das steht zwar nicht zwangsläufig in direktem Zusammenhang mit der Qualität, trotzdem wünsche ich mir von einem Produkt, dass ich lange konsumiere, eine annehmbare Löslichkeit und einen guten Geschmack.

BTW: Anabolic Protein mag ich absolut nicht. Createston hingegen finde ich eine gute PWN, bei der es mir auch nicht grossartig um Geschmack geht. Soviel zu den guten und weniger guten Produkten, nach meiner Empfindung.

Grüsse

Gesperrt
    oh ma, die leute aus dem peak fprum sind das arroganteste und spastischste pack, dass ich seit langem erlebt habe.

führen sich auf wie elche in der brunftzeit von wegen" unser forum ist auf einem völlig anderen level als die szene."

jungs von peak sind die, die im studio nur mit lacoste shirts, h2o hosen und nike fingerschweissbändern aufm stepper hocken, und die geräte mit luftdruck und ergonomisch geformten arschwärmern benutzten und sich über die typen aufregen, die freie hanteln benutzten, alles mit magnesia versauen und womöglich noch geräusche beim trainieren von sich geben ^^

ich habe selbst einige produkte der namenhaften hersteller durch, und peak ist mit sicherheit nicht unter den top herstellern dabei! von der aminobilanz und den nährstoffen mögen sie schon rehct gut sein, doch das sind viele!

wenn es dann aber darum geht, nährstoffe, wertigkeit, geschmack und konsistenz des proteins zu bewerten, rutschten sie ganz schnell ins mittelfeld ab und sind nicht mehr "peak"

was denkt ihr helden denn, warum sich so viele über den kram beschweren, warum zb "on" whey oder ultimate nutrition whey so beliebt sind?

wir ottonormalverbraucher haben mit sicherheit nix davon, irgendne möchtegern-premium-supp firma zu kritisieren, wir haben lediglich unsere erfahrungen mit so nem zeug gemacht und tun diese kund.

btw: armin, wer auf so nem hohen ross sitzt wie du, der sollte dann auch wenigstens versuchen, grammatikalisch korreckte sätze zu bilden, denn man merkt wie krampfhaft du versuchst, in gehobener sprache zu schreiben, es gleingt aber beim besten willen nicht

wenn irgendein peak user fehler findet, darf er sie gerne bei euch im forum posten und sich darauf einen runterholen, wie dumm doch die zähne ist^^

so, ich geh pennen

Discopumper/in
    @ Rollmann

Du hast natürlich recht, der beitrag, bzw. der Angriff gegen Kaputo war auch alles andere als Sachlich, aber der Typ geht mir einfach auf die nerven mit seinen Komentaren. Wenn er wenigstens ein bisschen Ahnung hätte...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte