-
 Zitat von astarte
und was willst du jetzt mit deinem geschmarri sagen?....bla bli blub...isch mann du frau,also klappe...oder was..
Keineswegs. Ich will damit sagen, dass wir uns hier nicht irgendetwas zusammenphantasieren. Das sind Sachen aus dem Leben. Wir wissen nunmal, wie's läuft. Vergleiche doch mal deinen Ratschlag mit unseren einschlägigen Erfahrungswerten - Du wirst feststellen, dass man es schlechter nicht machen kann.
-
Sportrevue Leser
Oh, mein ORAkeL hat was empfangen.
 Zitat von Tyron
Du hättest sie an Ort und Stelle umgehend **** entkorken müssen dann wäre sie dir bis ans Lebensende treu geblieben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich würde mal interessieren, wieviele von den Beratern hier überhaupt schon lange Beziehungen hatten oder verheiratet sind.
Kann nicht ganz verstehen, wie man sich zwischenmenschliche Ratschläge hier erbeten kann.
TP
-
 Zitat von OliverGF
Oh, mein ORAkeL hat was empfangen.
nimm nicht soviel drogen. was du dir alles ausdenkst. kümmer dich lieben um den opa und mach ihm den wallhalla, sonst hast du nie deine ruhe.
-
was fragst du hier kollege ? bist du ein MANN ? geh selber zu ihr hin und frag sie wie sie es sieht alllllter schwede.... und wenn die das nicht so sieht wie du dann nutze es aus und schlafe mit ihr fertig aus was will man da machen gefühle kann man nicht "erzwingen"
-
Sportrevue Leser
Schon verloren. Schnell abhaken. Nächstesmal _NICHT_(!!!) hinterherrennen. SMS schicken oder anrufen ist das loserhafteste, was man machen kann. Zu 99% versemmelst du dir jede Chance.
Den Tip, völlig offen zu sein, kannste in der Regel auch vergessen. Ist zwar sehr schön und zeugt von sozialer/emotionaler Reife, ist aber trotzdem nicht erfolgreich.
Wenn ein Mann nicht (unterbewusst) Stärke/Überlegenheit vermittelt, kriegt er idR keine Frau. Das ist dann zwar nicht hinreichend aber jedenfalls notwendig.
Alles andere ist Wunschdenken oder Glück.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ThePump
Mich würde mal interessieren, wieviele von den Beratern hier überhaupt schon lange Beziehungen hatten oder verheiratet sind.
Kann nicht ganz verstehen, wie man sich zwischenmenschliche Ratschläge hier erbeten kann.
TP
Man kann verheiratet sein und trotzdem ein Loser.
Außerdem geht es ja darum, die Frau erstmal rumzukriegen und nicht darum, mit ihr gleich den Rest des Lebens zu verbringen.
-
wie bender gern zu sagen pflegt: es hilft sich in die totale "leck mich am *****" stimmung zu versetzen
-
 Zitat von Makis83
Mein Gott, ist das so schwer zu begreifen wie Frauen ticken?
Ruf ne geile Braut an, geh dahin wo sie ist und lass sie sehen dass du ein Zähnemember bist!
Das ist kein Schwerz! erst wenn ne Frau merkt dass du nicht auf sie angewiesen bist kommt sie an!
Tolle Strategie, die aber gar nichts nützt wenn sie wirklich kein Interesse hat. Wenn mich jemand nicht interessiert und er sich rar macht und unnahbar gibt, würde mich das überhaupt nicht reizen...im Gegenteil, ich wäre sogar froh dass er sich rar macht, denn ich hab ja sowieso kein Interesse.
Nichtvorhandenes Interesse wird man nicht mit solchen Kindergartenspielchen wecken.
-
Discopumper/in
@ TE
Schonmal dran gedacht, dass sie/ihr euch einfach gut gefühlt habt und en schönen moment hattet? muss nix nada niente bedeuten,... (leider?)
Das sind die Hormone
genauso gings mir bis vor ner woche auch, legt sich mit der zeit - aber ich hatte glück, ich kann sie mir warm halten