-
Gold!
Unglaublich, was der Steiner da nochmal im Stoßen herausgeholt hat, wahnsinn is verdient Olympia Sieger geworden!
-
Sportstudent/in
-
Der hat es soooo verdeint!
Allein die Freude nach dem Versuch war es schon wert, dass er gewonnen hat! Ich gönns ihm!
Der ist nicht zufällig Zähne-Member?
-
*******e verpasst! Kann man die ü-105er irgendwo nochmal sehen, oder zumindest Steiner?
-
Neuer Benutzer
heut abend 18 uhr auf eurosport
-
Jawoll endlich mal eine gescheite Übertragung samt Reissen!
Sehr geile Sache, gleich mal die eigene Bestleistung derartzu steigern!
Fand aber Chigichev eigentlich mindestens genauso beeindruckend, aufgrund des deutlich geringeren Gewichts, der wird sich geärgert haben, dass er im Stoßen nicht 2-3 kilo mehr genommen hat, sahen gut aus seine 250.
Freue mich sehr für Steiner und über die weitere Medaillie.
Btw. die Kommentatoren haben von einer 160kg Frau bei deren Schwergewichtsklasse gesprochen,stimmt das? Wäre damit schwerer als jeder Mann gewesen? *Brrr*
Grüße
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Erdbeerfan
Jawoll endlich mal eine gescheite Übertragung samt Reissen!
Sehr geile Sache, gleich mal die eigene Bestleistung derartzu steigern!
Fand aber Chigichev eigentlich mindestens genauso beeindruckend, aufgrund des deutlich geringeren Gewichts, der wird sich geärgert haben, dass er im Stoßen nicht 2-3 kilo mehr genommen hat, sahen gut aus seine 250.
Freue mich sehr für Steiner und über die weitere Medaillie.
Btw. die Kommentatoren haben von einer 160kg Frau bei deren Schwergewichtsklasse gesprochen,stimmt das? Wäre damit schwerer als jeder Mann gewesen? *Brrr*
Grüße
Der Blick vom immerhin Silbergewinner bei seinem letzten Versuch war "Das hab ich in der Tasche" und dann total demoralisiert als Steiner es doch gepackt hat. Der wird sich da noch ne ganze Weile drüber ärgern.
-
 Zitat von Erdbeerfan
Grüße
ja sie hat silber gewonnen..