-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gymgrl
 Tolle Strategie, die aber gar nichts nützt wenn sie wirklich kein Interesse hat. Wenn mich jemand nicht interessiert und er sich rar macht und unnahbar gibt, würde mich das überhaupt nicht reizen...im Gegenteil, ich wäre sogar froh dass er sich rar macht, denn ich hab ja sowieso kein Interesse.
Nichtvorhandenes Interesse wird man nicht mit solchen Kindergartenspielchen wecken.
sie hat aber mit ihm rumgemacht also kann er nicht so uninteressant sein
-
-
Discopumper/in
ich wiederhole mich gern, das war wohl eine moment entscheidung soz.
is mir schon oft genug passiert sowohl von meiner seite aus als auch von frauen ausgehend, passiert. is nervig aber is halt so: das leben is' kein ponyhof wa`?
-
Na und? Das Interesse kann auch nach dem Rummachen wieder erlöschen, ist doch bei euch auch nicht anders.
Vielleicht hatte er's ja einfach nur nicht drauf.
-
klatscht glei, frollein..
was sagt eigentlich ihr frauen so, wenn euch der schniedel zu mickrig ist?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
Ich hatte zwei Beiträge geschrieben und beide sind verschwunden!??
Kurze Zusammenfassung: bloss den Weibern nicht hinterherrennen
-
 Zitat von gymgrl
Na und? Das Interesse kann auch nach dem Rummachen wieder erlöschen, ist doch bei euch auch nicht anders.
bei uns erlischt das Interesse erst nach dem Sex
-
 Zitat von loki77
was sagt eigentlich ihr frauen so, wenn euch der schniedel zu mickrig ist?
Was sagt ihr Männer, wenn die Frau flach wie ein Brett ist (na ja gut, von dir mal abgesehen )? Siehste - gleiches Prinzip.
-
Eisenbeißer/in
-
hey du
so dumms klingen mag aber frauen wollen einen den man nicht so leicht haben kann und wenn sie einen haben dann muss er seie schon wie den letzten dreck behandeln.
weiss zwar net an was das leigt evtl ham die mädels ja auch nen jagdinstinkt und du scheinst mehr ne leichte beute als alles andre zu sein und das is für die meisten dann schon nimmer interessant so hohl es a klingen mag 
wie schon viele wahrscheinlich vor mir gesagt haben nicht mehr melden und warten ob wa^s von ihr kommt wenn net dann hat sichs eh erledigt aber wenn sie sich meldet nicht zu viel reininterpretieren und auf unbeeindruckt machen und sie mehr als eine von vielen behandeln die was von dir wollen -)
so sollte man keine wirklich liebe frau behandeln aber das is sie denk i mal net nach deinen angaben und auch nur in 1% der fälle zutreffend
viel glück