-
eiweissdrinks
hallo,
was für eiweissdrinks könnt ihr mir empfehlen.
pulver zum anrühren mit wasser (welche marke), oder die auf milchbasis? bzw. auf welche inhaltstoffe sollte ich achten.
ich bin gerade im aufbau seit 5 wochen. da ich einen sehr niedrigen sauerstoffwert im blut hatte, schaut mein trainingsplan zur zeit so aus:
3 mal die woche: 1 1/2 studnen cardio (rad, rudern, laufband) und dann noch ganzkörper. ist das zuviel? oder sollte ich anders anfangen??
den plan hat mir eine trainerin von uns im studio ausarbeitet. (gilt nur die ersten 8 wochen).
eure meinung würde mich sehr interessieren.
DANKE und einen schönen verschneiten sonnigen gruss aus münchen
geegee
-
Eisenbeißer/in
Wenn Du aufbauen willst, solltest Du nach diesen ersten 8 Wochen dein Krafttraining VOR dem Ausdauertraining absolvieren.
-
Falls Du Eiweiss bestellst kann ich Dir folgendes empfehlen.
MRM/Metabolic Whey - Rich Chocolate
Hab schon viele Shakes ausprobiert aber das ist der Hammer.
Geschmack Wahnsinn, und es wird nicht dickflüssig.
Werde nur mehr dieses Produkt kaufen
-
danke für eure tipps,
werde in zukunft meinen plan etwas verändern und reine ausdauertage einlagen.
wg shakes: hab die unterschiedlichsten tests hier in den foren gelesen. ist ja doch sehr unterschiedlich.
was meints du mit: ist der hammer?
baut man da so krass auf oder wie???
das will ich ja nicht wirklich. ist es für mich überhaupt gut, eiweißshakes zu mir zu nehmen? will hauptsächlich fettmasse abbauen!
danke euch auf alle fälle für die tipps.
hab gestern das ultimate nutrition prostar whey schoko/mocca mal bestellt.
falls mir das teil nicht passt, oder zu den ohren raushängt kommt dein tipp drann ... .versprochen rastamen!!! *zwinker*
servus
geegee
-
p.s. wo ist bitte der wohnort: schrecken aller schwiegermütter????? *g*
-
Zwischen den großen Zehen. Gx
LP
-
 Zitat von Geegee
p.s. wo ist bitte der wohnort: schrecken aller schwiegermütter????? *g*
Gar nicht weit weg von München
-
muss den Thread jetzt nochmal beleben.... mein Schatzl lässt mich bei seinem Whey-Protein ProstarWhey von Ultimate Nutrition mitschnorren *g* und ich möchte gerne täglich eine kleine Mahlzeit dadurch ersetzen... aber jetzt mal ne andere Frage, gibts da irgendeine Formel oder so, wie man seinen Eiweißbedarf täglich errechnen kann, bzw. wieviel Gramm ich meinem Körper separat zuführen kann/darf/soll?
Ich wär euch sehr dankbar für Tipps!
-
1-2g Protein pro kg Körpergewicht.
Kann allerdings nicht nachvollziehen, warum du eine Mahlzeit durch Wheyprotein ersetzen willst. Dies eignet sich viel besser ums Training herum und da muß auch ordentlich gegessen werden. Für deine Zwecke würde ich mir mal ein Komponenten-Protein zulegen. Gx
LP
-
Hallozi Lord Phese™
ja, ich möchte ja mein Abendessen nach dem Training dadurch ersetzen...
habs gestern Abend probiert, ging ganz gut, und ich war nachher auch satt...
hab es in 1/2 l 0,5% Fett Milch gemixt, und mal ganz wenig genommen für den Anfang (3 Teelöffel)... fühlte mich dann richtig fit...
was ist denn der Unterschied zwischen WheyProtein und Komponenten-Protein? (ich nehm das eigentlich deshalb, weil mein Freund seinen Riesenkübel bei mir in der Wohnung hat, und das halt praktisch ist...) ich möchte damit nämlich nicht zunehmen, sondern eigentlich meinen Körper im Training unterstützen...
noch eine Frage, ist es sinnvoll auch an trainingsfreien Tagen??