Guten Tag meine Dame und Herren Also meine erfahrung mit Nano Vapor ausn USA
Tag 1 Schulter und Trizeps waren dran !! 2scoops entsprechen 48gr Vapor in 300ml Wasser gerührt mit dem löffel runter mit,noch alles im grünen bereich so dan ab ins Training mein plan durchgezogen wie immer.
Meine Energie :Top
Kraft: Top
Wohlbefinden: Wie auf Droge hab noch nie Speed oder Lsd genommen aber so fühlt sich das wohl an
Pumpeffekt: Mittelmässig bis gut !!
So nach dem Training der Sturz war voll im ***** als hätte ich alles auf einmal trainiert,hatte Muskelkarter wo ich noch nie ein hatte !! Komisches Gefühl konnte auch schlechter schlafen die Tage danach.
Tag 2 Rücken und Bizeps mit der erwartung das mir die Arme Platzen,nun was war ?? NIx der Pumpeffekt war weg. 3 scoops um die 65gr Nano
Meine Energie: Gut
Kraft: gut bis sehr gut
WOhlbefinden:Wie beim ersten mal aber der Pumpeffekt war weg kein spannen mehr kein Aufgepumptes rumlaufen... bissl Enttäuschung aber ok ist ja erst der 2te Tag
3 tag war ein Montag Brust und Vordere Schulter waren dran .. 3 scoops Nano
Energie:Top
Kraft:Top Wobei das mit den 2 wiederholungen mehr usw.. nicht der fall waren hab dieselbe anzahl an wiederh gemacht mit dem gleichen gewicht mehr war einfach nicht drin ...
Pump: Enorm hab mich gefühlt wie mit wasser aufgeblasen ...![]()
Wohlbefinden: Etwas schwindelig und aufgedreht
So nun ist Mittwoch und die Brust und vordere schulter wollen einfach nicht zurückgehn ganz seltsam der Pump im Körper hällt immer noch an alles spannt der Muskelkater verschwindet auch nicht.. Hmm aber Geiles gefühl Fühle mich aber wieder etwas Fiter wie die letzten Tage
Morgen ist wieder schulter und Trizeps dran dan mit 3 scoops Nano .. und ich werde berichten was nun passieren wird... see ya soon !!
Lesezeichen