-
Discopumper/in
Geile Form. Lass dich nicht beirren und geh deinen Weg. Gross herauskommen wollen viele, aber längst nicht alle sind bereit, mit vollem Einsatz dafür zu arbeiten. Solage du Freude an dem hast was du tust, bist du auf dem rechten Weg.
Zu den lächerlichen Kommentaren gewisser Neider sage ich jetzt lieber nichts. Mit seinen 16 Jahren hat er eine bessere Form, als manch einer je erreichen wird.
Gruss Samuel
-
 Zitat von Robin91
Respekt schaut gut aus 
warum hsat du dein kommentar denn nicht stehen lassen?
-
Tolle form, hab ich dir aber schon in netlog geschrieben vor ein paar Monaten!
Da ich auch aus Wien bin und auch Leichtathletik/Krafttraing absolviere, würde mich mal dein Training interessieren!
Lg aus und nach Wien
-
Hi Philos
Du wolltest doch mal nen Plan von einem Trainingstag einstellen.
Gruß Roy
-
75-kg-Experte/in
Top Body, vor allem für das Alter!
Aber mal Offtopic: Wie schaffen es die ganzen Leichtathleten usw., 5 Stunden am Tag zu trainieren, ohne ins Übertraining zu geraten???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Karl Wurstmann
Aber mal Offtopic: Wie schaffen es die ganzen Leichtathleten usw., 5 Stunden am Tag zu trainieren, ohne ins Übertraining zu geraten???
Ich sag jetzt mal nichts um dir deine Heile Welt nicht zu zerstören in der du scheinbar noch lebst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
Ich sag jetzt mal nichts um dir deine Heile Welt nicht zu zerstören in der du scheinbar noch lebst. 
Du kannst mir nicht erzählen, dass sämtliche Leichtathleten (vor allem Kinder, Jugendliche und Hobbysportler) gedopt sind.
-
Men`s Health Abonnent
Nicht jedes Training belastet den Körper so wie Krafttraining. Alle Profisportler trainieren täglich 2-3 Stunden Minimum. Da geht es auch viel um Routine und Technik. An die absoluten Grenzen geht man da im Training auch nicht.
-
hallo. tut mir leid habe nicht alles durchlesen können aber wollte fragen wie denn deine ernährung aussieht, im speziellen: wieviel eiweiß nimmst du täglich zu dir. danke schonmal
und ahja: HAMMER KÖRPER, wahnsinn ... vor allem für 16!! bist du das ärgste viech in deiner jklasse oder gibts da noch bösere kanten in dem alter??
gruß aus 1030 wien
-
Discopumper/in