-
 Zitat von krusch lee
Bist du dir sicher das er beim ersten Video 500kg zieht??
1100 lbs sind knapp unter 500kg... irgendwas mit 497-498kg...
Aber ihr kennt schon den unterschied zwischen dem normalen deadlift und dem hammer deadlift???
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Also, in der aktuellen Ausgabe vom All Stars Magazin steht folgendes:
"Mit einer Wettkampfbestleistung von 409kg (901lbs) im Kreuzheben ist Ed Coan der stärkste Kreuzheber aller Zeiten. Diese sensationelle Leistung gelang Ed am 27. Juli 1991 bei den USPF Senior Nationals in Dallas/Texas"
Demnäch liegt der offizielle Rekord von Wettkampfleistungen bei 409kg. Und die hätten wa ja bald 
es gibt nicht einen weltrekord. es gibt da mehr als einen verband und jeder hat seine eigenen rekorde die man so auch nicht immer ganz vergleichen kann, da das zugelassene equipment immer was anders ist.
der höchste (glaube ich) ist aber der vom Bolten bei der WPO
http://www.powerliftingwatch.com/records/shw-men
edit: ah ja riesen an shane
-
 Zitat von Mr_Gluteus
es gibt nicht einen weltrekord. es gibt da mehr als einen verband und jeder hat seine eigenen rekorde die man so auch nicht immer ganz vergleichen kann, da das zugelassene equipment immer was anders ist.
der höchste (glaube ich) ist aber der vom Bolten bei der WPO
http://www.powerliftingwatch.com/records/shw-men
edit: ah ja riesen  an shane 
Ah mist! Einige Posts vorher hab ich noch was geschrieben mit 1003lbs von Bolton sind der Weltrekord 
Ich finds irgendwie heftig das die Weltrekorde bei Bankdrücken und Kniebeugen höher sind als die von Kreuzheben. Jeder Normalo hebt doch mehr wie er drücken kann?
-
Flex Leser
das sind alles disco pumper. die drücken bis zum umfallen
...hat das System verstanden.
-
oh gott
was bin ich für ein "hanserl" daneben?! haha
respekt, mama gugg mal ein äh LKW-Heber 
mal ne dumme frage:
wie machst du das mit den gelenken? meine machen mit baustelle daheim plus training schon nicht mehr mit u ich trainiere, wenn dann schon gescheit.
da si doch schmerzmittel pflicht oder?
-
Shane du Biest!
Hab grad auf unserem lokalen St. Pöltner Sender gesehen dass du letztens bei einem Wettkampf bei uns in der Nähe dabei warst. Hab ich garnix davon mitbekommen. Schade. Hätt ich mir gern angeschaut! Der Name Wildauer fiel schon paarmal
Sie haben von einem Längerkampf diese Woche gesprochen. Bist du da auch dabei?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Makis83
Der Rekord liegt bei 1100 Pfund!
ich hab letztens auf Youtube ein video gesehen! der Typ ist absolut krank! und ich denke das man soviel gewicht ohne Koks nicht heben kann da die schmerzen abnormal sein müssen!
warum schmerzen? verstehe ich nicht. habe doch auch keine schmerzen beim deadliften.
 Zitat von Makis83
das ist STRONGMAN und absolut nicht mit normalen kreuzheben zu vergleichen. es ist um einiges leichter und man schafft mehr gewicht, da die hantel länger ist, sich mehr biegt und das ganze gewicht erst ab knapp unter dem knie kommt.
wobei der junge herr, benedikt magnusson, auch in der eigentlichen kraftdreikampfdisziplin dem kreuzheben einer der stärksten überhaupt ist. 440kg hat er 2006 (glaub ich wars) gehoben.
 Zitat von N3ckBr34k4
Also, in der aktuellen Ausgabe vom All Stars Magazin steht folgendes:
"Mit einer Wettkampfbestleistung von 409kg (901lbs) im Kreuzheben ist Ed Coan der stärkste Kreuzheber aller Zeiten. Diese sensationelle Leistung gelang Ed am 27. Juli 1991 bei den USPF Senior Nationals in Dallas/Texas"
Demnäch liegt der offizielle Rekord von Wettkampfleistungen bei 409kg. Und die hätten wa ja bald 
er war der stärkste RELATIVHEBER.
der stärkste absolutheber bei der IPF ist
http://www.youtube.com/watch?v=3GaZXCdVdpc
und der stärkste absolutheber in der wpc/wpo ist andy bolton:
http://www.youtube.com/watch?v=PNvONtw-94g
wobei ich die nie im leben gültig gegeben hätte, aber trotzdem eine verdammt unglaubliche leistung.
 Zitat von leckmaul
wie machst du das mit den gelenken? meine machen mit baustelle daheim plus training schon nicht mehr mit u ich trainiere, wenn dann schon gescheit.
da si doch schmerzmittel pflicht oder?
absolut nicht. ich nehme nie schmerzmittel.
wenn ich irgendwo eine verletzung habe oder etwas entzündet ist, dann trainiere ich eine zeit lang leicht oder lasse die übungen aus, die mir schmerzen bereiten.
-
dann respekt
dann bist du als "lifter" von gott geschaffen. ich dagegen nicht 
mach weiter so.
-
Men`s Health Abonnent
Ich schätze mal, dass bei dir die Baustelle wesentlich mehr mit den Gelenkschmerzen zu tun hat als das Training.
Schmerzmittel sind wirklich sinnlos, du kannst halt länger trainieren, aber irgendwann tuts halt auch mit Schmerzmitteln weh und die Sache ist so schlimm, dass du wirklich lange pausieren musst um das wieder auszukurieren.
Beim ersten Schmerz hätte vielleicht noch eine Woche gereicht, wenns trotz 150er Diclac sticht wie Sau, dauert das ein paar Monate.
-
Eisenbeißer/in
neue pics pls !