-
Hi the_black,
na da gehts dir wie mir,seit ende 2002 ein auf und ab,viele OPs,auch hirn op und dieses jahr auch wieder eine kopf op und vieles mehr...
nach jeder op oder sonstigen krankenhausaufenthalten ging es immer wieder so schnell wie nur möglich ans eisen...kaum war man wieder gut dabei kam wieder etwas..also wieder von vorn...sooo oft ist es dann so,es geht einen endlich gut,sagt glücklich, ich bin wieder dabei werde meine alte leistung sowie die alte figur wieder erreichen und natürlich noch viel mehr.... man hatte und hat ja seine träume und ziele...kaum ausgesprochen,es geht mir gut ,kommt wieder so ein schlag nach paar wochen oder monaten
anstatt train. zu können liest man sich durch die BB foren,ist schon verrückt,aber dieser sport ist einfach meine welt...oft macht es mich traurig hier zu lesen, bilder anzusehen,wettkämpfe zu verfolgen, wäre man doch sooo gern dabei und würde man nur zu gern selber wieder richtig train. können...
ich bin es auch oft leid,aber in selbstmitleid versinken bringt auch nichts,also auf und hoffen,das diese krankheitsphasen endlich mal vorbei sind,zu verlieren gibts nichts mehr,also nicht hängen lassen und es wieder versuchen.....
lieben gruß,
Cira